Maria Dunkl - Wundra

Nicht verfügbar

Maria Dunkl

Stern Stern Stern Stern Stern
8 Bewertungen

Lösungen finden! Schauen wir hinter den Schleier des Verborgenen... Mit Lenormand, Tarot,und intuitive Eingebungen RUNDUMBLICK ️ HILFE TIPPS

Nicht verfügbar

Über mich

Mit ganzem Herzen, mit Freude und Leidenschaft bin ich für meine Klienten tätig. Ich lese die Sprache der Bilder zum Glück und zum Wohle der Menschen, die sich an mich wenden. Der Rundumblick ...

Mit ganzem Herzen, mit Freude und Leidenschaft bin ich für meine Klienten tätig. Ich lese die Sprache der Bilder zum Glück und zum Wohle der Menschen, die sich an mich wenden.

Der Rundumblick ... mein Spezialgebiet….. auch in 15 Minuten leg und interpretierbar. So sehe ich auch die verborgenen Dinge und die Zusammenhänge. Dies bleibt in der direkten Fragestellung verborgen, da ohne Häuser Legung.

Ich arbeite mit den Lenormandkarten, Tarotkarten, mit Engel und Psychologischen Karten, damit du wieder einen Schritt weiter kommst. Während der Beratung kommt Channeling zum Einsatz.

Hinzu kommt mein Seelenblick in das Herz deiner Liebe:
Was denkt er, was fühlt er, wie geht es weiter, was blockiert uns beide, was fördert uns beide. Ist er mein Seelenpartner oder sogar meine Dualseele?

Diese Fragen und noch viel mehr kann ich dir beantworten und dir entsprechende Hinweise geben.

Weiters wann ist eine gute Zeit um ein Geschäft zu eröffnen, worauf soll ich achten. Wie gehe ich mit meinem Partner um. wird es gelingen, was ich vorhabe?

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt um dir die Wahrheit und Weisheit zu übermitteln um dir zu helfen ein leichtes schönes und glückliches Leben zu führen.

SEIT JANUAR 2011 arbeite und choache ich als Erfolgreich Wünschen Coach nach Pierre Franckh. Ich helfe den Menschen mehr Selbstwert und eine bessere Sicht auf sich selbst und ihre Lebensumstände zu bekommen und bewusst die Dinge ins Leben zu ziehen, die Sie glücklicher machen.

Weitere Angebote sind:

- Kartenlege Unterricht
- Aussöhnung mit den Vorfahren
- Karmaclearing
- Energiebereinigung
- Trennung von Fremdseelen
- Vergebungsritual mit den Engeln

Über eine Termin Vereinbarung freue ich mich.
Bin so oft online, wie es meine Zeit erlaubt.

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +2
  • Seelenverwandte +2
Beruf und Lebensplan Symbol
Beruf und Lebensplan +2
  • Finanzen +1

Bewertungen

Berater Maria Dunkl hat 8 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Maria ist eine ganz liebevolle einfühlsame Beraterin, die mir sehr schnell meine Angst nehmen konnte. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit meine Themen aufgezeigt. Meinen Herzensmann hat sie klar und deutlich beschrieben. Seit vielen Jahren hat sie mir immer wieder geholfen, danke dafür.

Heike - Dezember 29 2023, 21:00

Vielen lieben Dank für die Wertschätzung und Anerkennung. Freue mich sehr 😘 Freue mich auf das nächste Mal ❣️

Maria Dunkl - Dezember 29 2023, 21:18
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank für Deine umfangreiche ❤️ e Beratung.

Courage - Oktober 13 2023, 19:41

Vielen lieben Dank ♥️ Alles Liebe 🙂

Maria Dunkl - Oktober 13 2023, 21:05
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Maria. Die Beratung war sehr gut. Umfangreiche und tiefe Beratung sehr herzlich. Vielen Dank. LG Sandra

Courage - September 10 2023, 12:54

Vielen lieben Dank für die Wertschätzung. Freu mich sehr. Vielleicht ist es möglich Tipps per Chat zu übermitteln.

Maria Dunkl - September 10 2023, 14:05
Stern Stern Stern Stern Stern

Wir wurden leider getrennt Super Tolles Gespräch liebe Maria.Du hast alles punktgenau gesehen und beschrieben.Ich werde deine tipps beherzigen.ich danke dir für deine zeit 🙏🫶♥️♥️😊😊

April 26 2023, 09:10
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Maria, Du bist eine wunderbare Beraterin! Ich bin so überrascht, dass Du alles so genau gesehen hast, ohne Info. Du hast mich sehr aufgebaut und dafür danke ich Dir sehr. Gerne melde ich mich wieder.

November 22 2022, 13:29
Alle 8 Bewertungen anzeigen
de en
Support