Bewertungen

Berater Maria Dunkl hat 8 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Petty - Januar 28, 18:43

Vielen lieben Dank ❤️

Maria Dunkl - Januar 29, 03:04
Stern Stern Stern Stern Stern

Maria ist eine ganz liebevolle einfühlsame Beraterin, die mir sehr schnell meine Angst nehmen konnte. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit meine Themen aufgezeigt. Meinen Herzensmann hat sie klar und deutlich beschrieben. Seit vielen Jahren hat sie mir immer wieder geholfen, danke dafür.

Heike - Dezember 29 2023, 21:00

Vielen lieben Dank für die Wertschätzung und Anerkennung. Freue mich sehr 😘 Freue mich auf das nächste Mal ❣️

Maria Dunkl - Dezember 29 2023, 21:18
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank für Deine umfangreiche ❤️ e Beratung.

Courage - Oktober 13 2023, 19:41

Vielen lieben Dank ♥️ Alles Liebe 🙂

Maria Dunkl - Oktober 13 2023, 21:05
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Maria. Die Beratung war sehr gut. Umfangreiche und tiefe Beratung sehr herzlich. Vielen Dank. LG Sandra

Courage - September 10 2023, 12:54

Vielen lieben Dank für die Wertschätzung. Freu mich sehr. Vielleicht ist es möglich Tipps per Chat zu übermitteln.

Maria Dunkl - September 10 2023, 14:05
Stern Stern Stern Stern Stern

Wir wurden leider getrennt Super Tolles Gespräch liebe Maria.Du hast alles punktgenau gesehen und beschrieben.Ich werde deine tipps beherzigen.ich danke dir für deine zeit 🙏🫶♥️♥️😊😊

April 26 2023, 09:10
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Maria, Du bist eine wunderbare Beraterin! Ich bin so überrascht, dass Du alles so genau gesehen hast, ohne Info. Du hast mich sehr aufgebaut und dafür danke ich Dir sehr. Gerne melde ich mich wieder.

November 22 2022, 13:29
Stern Stern Stern Stern Stern

Hallo Eileen hier habe vorhin mit Maria dunkl gesprochen..bin immer noch sprachlos alles ohne Vorabinfo genauestens erkannt.Unglaublich Dinge was sie gesehen hat alles hat gepasst U sie wollte keine Vorabinfo danke Maria gut das ich in der bei der richtigen gelandet bin?melde mich wieder!!!

Pepina - Oktober 14 2022, 09:21

Vielen lieben Dank für dir wertschätzende Bewertung. BUCHTIPP: DIE KUNST DEN MANN FÜRS LEBEN ZU FINDEN...VIEL Glück ❤️

Maria Dunkl - Oktober 14 2022, 09:31
Stern Stern Stern Stern Stern

Maria hat alles voll auf den Punkt gebracht sie ist wirklich super ich kann sehr weiterempfehlen ??

September 17 2022, 14:03

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ❤️?

Maria Dunkl - September 17 2022, 21:20