Isabel Ebner - Wundra

Verfügbar

Isabel Ebner

Stern Stern Stern Stern Stern
22 Bewertungen

Was will dir die Liebessprache deines Unterbewusstseins sagen? Du erhältst Lösungswege, die aus Konflikten aller Art herausführen: klar & liebevoll.

Verfügbar

Über mich

Du bist auf der Suche nach Antworten und Lösungen für Konflikte in den Bereichen Beziehung, Partnerschaft, Kommunikation und Finanzen? Ich bin hier, um dir zu helfen. Als hellfühlige Psychologin

Du bist auf der Suche nach Antworten und Lösungen für Konflikte in den Bereichen Beziehung, Partnerschaft, Kommunikation und Finanzen?

Ich bin hier, um dir zu helfen. Als hellfühlige Psychologin biete ich dir die einzigartige, analytisch-systemische Problemanalyse und Problemlösung, die sich dein Unterbewusstsein, dein liebendes Selbst, von dir wünscht..

Meine Unterstützung geht über herkömmliche Beratung hinaus. Ich arbeite mit 72 Märchen, von denen eines speziell für dich bestimmt ist. Diese Märchen bieten dir wertvolle Einsichten und Inspirationen, die deine Situation erhellen und dir helfen, deinen Weg zu finden.

Als medial veranlagte Dolmetscherin deines inneren Kindes, deiner inneren Mutter und deines inneren Vaters, kann ich in dein Energiefeld eintauchen und erkennen, welche Verhaltensmuster dich in problematischen Situationen führen oder geführt haben. Gemeinsam finden wir den Weg zu einer reichhaltigen Lösung, voller Lebensfreude und einem neuen Lebenssinn.

In meiner Beratung zeige ich dir, wo in der Krise Chancen, Botschaften und Aufgaben für dich verborgen liegen. Ich übersetze dir die Liebessprache deiner Seele, die dich klar und deutlich in deine, dir bestimmte, neue Lebensrichtung voller Freude, Leichtigkeit und Glück lenken möchte.

Vertraue auf meine klare und einfühlsame Sichtweise. Lass uns gemeinsam dir bisher noch verborgene Wege öffnen und deine Lebenssituation positiv verändern.
Kontaktiere mich jetzt, um den ersten Schritt zu machen und die richtige Richtung einzuschlagen.

Ich bin Psychologin, Kinderbotschafterin & Autorin und begleite seit 2006 hunderte Menschen - Erwachsene und Kinder - in ein leichteres, schöneres Miteinander und in ein Leben, das sie sich tief im Herzen schon immer gewünscht haben.

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +6
  • Seelenverwandte +1
  • Scheidung +1
Spiritualität Symbol
Spiritualität +2
  • Spirituelle Entwicklung +1
Lebensberatung Symbol
Lebensberatung +6
  • Lebensfragen +1
  • Intuition +1
  • Stress +1
  • Burn-out +1
Beruf und Lebensplan Symbol
Beruf und Lebensplan +2
  • Elternschaft +1

Bewertungen

Berater Isabel Ebner hat 22 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Isabel, ich dank dir und wünsche einen schönen Abend. LG.

Oktober 31 2023, 19:21

Lieben Dank, ebenfalls.

Isabel Ebner - Oktober 31 2023, 21:16
Stern Stern Stern Stern Stern

Dankeschön für deine wunderbare Hilfestellung! Sehr empfehlenswert! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße. Helmut

Oktober 07 2023, 20:09

Lieben Dank 🙏🤗

Isabel Ebner - Oktober 08 2023, 09:23
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Isabel, ich danke Dir sehr für dieses wunderbar hilfreiche Gespräch. Gerne wieder. 🤗

Oktober 05 2023, 15:18

Lieben Dank für Dein nettes Feedback! 🥰

Isabel Ebner - Oktober 05 2023, 17:35
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Isabel, das kam ja genau zum richtigen Zeitpunkt. So faszinierend, wie schnell du raushörst, was ich brauche. Und dazu deine klare und empathische Art die Dinge in Worte zu bringen, danke für das Gespräch heute

September 15 2023, 17:33

Vielen lieben Dank für diese berührende Rückmeldung. Mein Herz freut sich.

Isabel Ebner - September 15 2023, 23:01
Stern Stern Stern Stern Stern

Danke Isabel für deine klare direkte und gleichzeitig einfühlsame Art. Und dass du es schaffst einen Raum zu öffnen in dem ich direkt Vertrauen spüre und offen reden kann. Schon nach dem ersten Gespräch mit dir konnte ich einige Dinge viel klarer sehen. LG Karin

September 07 2023, 17:39

Oh, liebe Karin, dein Feedback berührt mich sehr. Dankeschön von Herzen! 🙏 🥰

Isabel Ebner - September 07 2023, 18:32
Alle 22 Bewertungen anzeigen
de en
Support