Reviews

Consultant Wilhelm Grund has received 114 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Lia - April 26, 14:56
Star Star Star Star Star

EINGETROFFEN, gestern gelegt, heute kam die völlig unerwartete Nachricht per Post. Ich bin gespannt auf die weitere Prognose von dir, lieber Wilhelm😇 Ein großes Dankeschön an dich und deine unermüdlichen Einsätze.

Lia - April 26, 14:54
Star Star Star Star Star

Ein glasklare fundierte Beratung mit Herz, Humor und Verstand. Herzlichen Dank!

Lia - April 23, 17:24
Star Star Star Star Star

Wilhelm ist der beste Kartenlege. Er durchschaut alles und deckt mit seinen Zigeunerkarten alles auf. Er ist ein Herzmensch und hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Er versteht sein Handwerk meisterhaft, ist eine Seele von Mensch. Schön, dass es dich gibt. 😇

Lia - April 15, 16:44
Star Star Star Star Star

Wilhelm ist einfach The BEST. So eine wundervolle Seele und immer ein offenes Ohr. Für mich sind die Gespräche mit Wilhelm mein Highlight vom Tag :) Freue mich wenn ich seine Stimme am Telefon höre. Er holt einen immer genau da ab wo man steht und redet auch nichts schön, danke für Dich :)

Heike - April 10, 18:38
Star Star Star Star Star

Wie immer sehr gute Beratung mit klaren Aussagen. Danke Wilhelm für dein immer offenes Ohr. Ein EINGETROFFEN kann ich vermelden, du hast erkannt, dass gewisse Leute keine wirklichen Geldprobleme haben, sondern es nur vorgaukeln. Und ihr Geld verschwenden und unnötig zum Fenster heraus werfen.

Lia - April 08, 17:12
Star Star Star Star Star

Wie immer: einsame Spitze! Ein Mann mit Hirn und Humor und zauberhaften Kartenkünsten. Ich bin immer wieder fasziniert, was Wilhelm in den Zigeunerkarten alles lesen kann. 🤌😁

Lia - April 05, 17:46
Star Star Star Star Star

Unerwartet sind drei Vorhersagen plötzlich "Eingetroffen"!!!! Super Beratung wie immer. Herzlichen Dank und liebe Grüße

Lia - April 03, 15:28
Star Star Star Star Star

Ein klares EINGETROFFEN!, Wilhelm sagte Mittwoch Mittag, es war genau heute 11:21 Uhr. Bingo! Danke Wilhelm. Sehr empfehlenswerter Berater mit den Zigeunerkarten

Lia - March 27, 16:46
Star Star Star Star Star

Lia - March 15, 16:01