Bewertungen

Berater Wilhelm Grund hat 111 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Wilhelm ist der beste Kartenlege. Er durchschaut alles und deckt mit seinen Zigeunerkarten alles auf. Er ist ein Herzmensch und hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Er versteht sein Handwerk meisterhaft, ist eine Seele von Mensch. Schön, dass es dich gibt. 😇

Lia - April 15, 16:44
Stern Stern Stern Stern Stern

Wilhelm ist einfach The BEST. So eine wundervolle Seele und immer ein offenes Ohr. Für mich sind die Gespräche mit Wilhelm mein Highlight vom Tag :) Freue mich wenn ich seine Stimme am Telefon höre. Er holt einen immer genau da ab wo man steht und redet auch nichts schön, danke für Dich :)

Heike - April 10, 18:38
Stern Stern Stern Stern Stern

Wie immer sehr gute Beratung mit klaren Aussagen. Danke Wilhelm für dein immer offenes Ohr. Ein EINGETROFFEN kann ich vermelden, du hast erkannt, dass gewisse Leute keine wirklichen Geldprobleme haben, sondern es nur vorgaukeln. Und ihr Geld verschwenden und unnötig zum Fenster heraus werfen.

Lia - April 08, 17:12
Stern Stern Stern Stern Stern

Wie immer: einsame Spitze! Ein Mann mit Hirn und Humor und zauberhaften Kartenkünsten. Ich bin immer wieder fasziniert, was Wilhelm in den Zigeunerkarten alles lesen kann. 🤌😁

Lia - April 05, 17:46
Stern Stern Stern Stern Stern

Unerwartet sind drei Vorhersagen plötzlich "Eingetroffen"!!!! Super Beratung wie immer. Herzlichen Dank und liebe Grüße

Lia - April 03, 15:28
Stern Stern Stern Stern Stern

Ein klares EINGETROFFEN!, Wilhelm sagte Mittwoch Mittag, es war genau heute 11:21 Uhr. Bingo! Danke Wilhelm. Sehr empfehlenswerter Berater mit den Zigeunerkarten

Lia - März 27, 16:46
Stern Stern Stern Stern Stern

Lia - März 15, 16:01
Stern Stern Stern Stern Stern

Der beste Kartenleger den ich kenne. Sehr empfehlenswert. Viele EINGETROFFEN konnte ich in der Vergangenheit verzeichnen.

Lia - März 13, 17:26
Stern Stern Stern Stern Stern

Sagenhafte Kartenlegrrkünste. Ich bin jedesmal baff, was Wilhelm aus seinen Kärtchen zaubert. TOP

Lia - März 12, 17:04
Stern Stern Stern Stern Stern

1A Beratung wie immer. Herzlichen Dank für deine stete Hilfe und deine Geduld. Sehr empfehlenswerter Kartenleger mit den Zigeunerkarten

Lia - März 11, 17:33