Wilhelm Grund - Wundra

Unavailable

Wilhelm Grund

Star Star Star Star Star
114 reviews

Mo. von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Online !!! Einfühlsame Beratung mit den Zigeunerkarten und dem Pendel.

Unavailable

About me

Willkommen auf meinem Profil. Ich arbeite und berate seit Jahren einfühlsam mit den Zigeunerkarten sowie mit dem Pendel. Das Eintreffen von Prognosen hängt von vielen Faktoren ab, auf die kein Kar

Willkommen auf meinem Profil.

Ich arbeite und berate seit Jahren einfühlsam mit den Zigeunerkarten sowie mit dem Pendel.

Das Eintreffen von Prognosen hängt von vielen Faktoren ab, auf die kein Kartenleger Einfluß hat. Oft gibt es zeitliche Verzögerungen, die jedoch immer sinnvoll sind. Diese Zeit sollte man nutzen, um Entscheidungen reifen zu lassen. In schwierigen Situationen wachsen wir und lernen ständig dazu.

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, da ich kein Arzt bin.



Ihr

Wilhelm

Read more..

Endorsed for

Love & Relationship icon
Love & Relationship +6
  • Soulmates +3
Spirituality icon
Spirituality +2
  • Spiritual Development +2
Life Coaching icon
Life Coaching +27
  • Life Questions +17
  • Happiness +1
  • Intuition +1
  • Bereavement Processing +4
Card Reading icon
Card Reading +21
  • Gypsy Cards +18
  • Card Reading General +1
Career and Lifeplan icon
Career and Lifeplan +23
  • Career +11
  • Finance +7
  • Lifeplanning +3
  • Family planning +2

Reviews

Consultant Wilhelm Grund has received 114 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Lia - April 26, 14:56
Star Star Star Star Star

EINGETROFFEN, gestern gelegt, heute kam die völlig unerwartete Nachricht per Post. Ich bin gespannt auf die weitere Prognose von dir, lieber Wilhelm😇 Ein großes Dankeschön an dich und deine unermüdlichen Einsätze.

Lia - April 26, 14:54
Star Star Star Star Star

Ein glasklare fundierte Beratung mit Herz, Humor und Verstand. Herzlichen Dank!

Lia - April 23, 17:24
Star Star Star Star Star

Wilhelm ist der beste Kartenlege. Er durchschaut alles und deckt mit seinen Zigeunerkarten alles auf. Er ist ein Herzmensch und hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Er versteht sein Handwerk meisterhaft, ist eine Seele von Mensch. Schön, dass es dich gibt. 😇

Lia - April 15, 16:44
Star Star Star Star Star

Wilhelm ist einfach The BEST. So eine wundervolle Seele und immer ein offenes Ohr. Für mich sind die Gespräche mit Wilhelm mein Highlight vom Tag :) Freue mich wenn ich seine Stimme am Telefon höre. Er holt einen immer genau da ab wo man steht und redet auch nichts schön, danke für Dich :)

Heike - April 10, 18:38
View all 114 reviews
en de
Support