Silke Feldmann - Wundra

Unavailable

Silke Feldmann

Star Star Star Star Star
2 reviews

Durchsagen der Geistigen Welt . Skatkarten /Engelkontakte / Channeling Bei mir erhältst du eine hellsichtige und ehrliche Beratung .

Unavailable

About me

Hellsichtig geboren verfüge ich seit der Kindheit über die Fähigkeit mit der Geistigen Welt zu kommunizieren. Die Engel begleiten mich in meinen Leben und unterstützen mich in meiner Arbeit als Me

Hellsichtig geboren verfüge ich seit der Kindheit über die Fähigkeit mit der Geistigen Welt zu kommunizieren. Die Engel begleiten mich in meinen Leben und unterstützen mich in meiner Arbeit als Medium. Meine Berufung hier auf Erden ist Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten und neue Wege aufzuzeigen.
Spezialgebiete : Partnerschaft , Liebeskummer , Beruf /Berufung , Spirituelle Entwicklung .

Read more..

Endorsed for

Spirituality icon
Spirituality +1

Reviews

Consultant Silke Feldmann has received 2 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Silke ist eine ganz tolle Beraterin. Sie überzeugt durch ihr Können und ihre unheimlich einfühlsame Art

Ilona - March 14, 13:11
View all 2 reviews
en de
Support