Silke Feldmann - Wundra

Nicht verfügbar

Silke Feldmann

Stern Stern Stern Stern Stern
2 Bewertungen

Durchsagen der Geistigen Welt . Skatkarten /Engelkontakte / Channeling Bei mir erhältst du eine hellsichtige und ehrliche Beratung .

Nicht verfügbar

Über mich

Hellsichtig geboren verfüge ich seit der Kindheit über die Fähigkeit mit der Geistigen Welt zu kommunizieren. Die Engel begleiten mich in meinen Leben und unterstützen mich in meiner Arbeit als Me

Hellsichtig geboren verfüge ich seit der Kindheit über die Fähigkeit mit der Geistigen Welt zu kommunizieren. Die Engel begleiten mich in meinen Leben und unterstützen mich in meiner Arbeit als Medium. Meine Berufung hier auf Erden ist Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten und neue Wege aufzuzeigen.
Spezialgebiete : Partnerschaft , Liebeskummer , Beruf /Berufung , Spirituelle Entwicklung .

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Spiritualität Symbol
Spiritualität +1

Bewertungen

Berater Silke Feldmann hat 2 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Silke ist eine ganz tolle Beraterin. Sie überzeugt durch ihr Können und ihre unheimlich einfühlsame Art

Ilona - März 14, 13:11
Alle 2 Bewertungen anzeigen
de en
Support