Reviews

Consultant Angela Thielsch has received 10 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Gute Beratung

user#16276 - March 31, 18:14

dankeschön

Angela Thielsch - March 31, 18:23
Star Star Star Star Star

Danke Angela, du bist einfach eine Beraterin mit Herz. LG Beth

Beth - February 15 2023, 20:46

Vielen herzlichen Dank, Du Liebe.

Angela Thielsch - February 15 2023, 20:57
Star Star Star Star Star

Eine sehr schöne Beratung mit einer tollen und sympathischen Beraterin. Herzlichen Dank!

January 05 2023, 21:05

Und ich danke sehr für das Vertrauen in mich :o)

Angela Thielsch - January 05 2023, 23:14
Star Star Star Star Star

Das war ein tolles Gespräch Chapeau Alles erkannt und souverän liebevoll erklärt

December 23 2022, 09:37

Vielen herzlichen DANK. Ich bin gern wieder für Sie da. Jetzt wünsch ich erstmal schöne Weihnachtsfeiertage.

Angela Thielsch - December 23 2022, 09:58
Star Star Star Star Star

Hat gepasst. Die plötzliche Traurigkeit ist auch noch eingetreten. Wir fanden nämlich ein krankes Wildkaninchen, brachten es in die Tierklinik, damit ihm dort geholfen werden könnte, das schaffte es leider nicht mehr.

December 22 2022, 21:35

Vielen lieben Dank, wobei bei dem traurigen Erlebnis die Liebe spürbar ist. Der Versuch ein Tier zu retten, ist wunderbar.

Angela Thielsch - December 23 2022, 09:40
Star Star Star Star Star

Angela ist eine ehrliche, klar erklärende Beraterin. Sie hat mir erklärt, was im Moment ist und auch eine gute Vorschau für 2023 gegeben. Danke sehr

Beth - December 05 2022, 17:59

Vielen, vielen Dank. Ich freu mich sehr.

Angela Thielsch - December 05 2022, 20:34
Star Star Star Star Star

Ich kann Angela von ganzen Herzen empfehlen

December 01 2022, 08:22

Vielen Dank das das Vertrauen in mich

Angela Thielsch - December 01 2022, 20:10
Star Star Star Star Star

Sehr schönes Gespräch, indem auch vieles Stimmig war.Bin sehr gespannt.Danke liebe Angela

November 23 2022, 13:22

♥️-ensdank

Angela Thielsch - November 23 2022, 14:11
Star Star Star Star Star

Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr tiefgründige und informative Beratung bedanken. Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich melde mich wieder. Angela ist eine sehr einfühlsame und herzliche Beraterin. lg Ingrid

October 31 2022, 11:46

♥-lichen Dank, ich freue mich wirklich sehr und somit auch auf unser nächstes Gespräch. ♥

Angela Thielsch - October 31 2022, 14:20
Star Star Star Star Star

Was für eine tolle informative und treffsichere beratung ! 8ch danke dir von ♥️ für das Gespräch! Werde mich auf jede Fall nochmal melden ! Hoffe sehr es kommt alles wie von dir beschrieben Glg und nochmsld danke deine manuela

October 10 2022, 19:50

♥-lichen Dank für Dein Vertrauen

Angela Thielsch - October 10 2022, 22:00