Bewertungen

Berater Angela Thielsch hat 9 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Danke Angela, du bist einfach eine Beraterin mit Herz. LG Beth

Beth - Februar 15 2023, 20:46

Vielen herzlichen Dank, Du Liebe.

Angela Thielsch - Februar 15 2023, 20:57
Stern Stern Stern Stern Stern

Eine sehr schöne Beratung mit einer tollen und sympathischen Beraterin. Herzlichen Dank!

Januar 05 2023, 21:05

Und ich danke sehr für das Vertrauen in mich :o)

Angela Thielsch - Januar 05 2023, 23:14
Stern Stern Stern Stern Stern

Das war ein tolles Gespräch Chapeau Alles erkannt und souverän liebevoll erklärt

Dezember 23 2022, 09:37

Vielen herzlichen DANK. Ich bin gern wieder für Sie da. Jetzt wünsch ich erstmal schöne Weihnachtsfeiertage.

Angela Thielsch - Dezember 23 2022, 09:58
Stern Stern Stern Stern Stern

Hat gepasst. Die plötzliche Traurigkeit ist auch noch eingetreten. Wir fanden nämlich ein krankes Wildkaninchen, brachten es in die Tierklinik, damit ihm dort geholfen werden könnte, das schaffte es leider nicht mehr.

Dezember 22 2022, 21:35

Vielen lieben Dank, wobei bei dem traurigen Erlebnis die Liebe spürbar ist. Der Versuch ein Tier zu retten, ist wunderbar.

Angela Thielsch - Dezember 23 2022, 09:40
Stern Stern Stern Stern Stern

Angela ist eine ehrliche, klar erklärende Beraterin. Sie hat mir erklärt, was im Moment ist und auch eine gute Vorschau für 2023 gegeben. Danke sehr

Beth - Dezember 05 2022, 17:59

Vielen, vielen Dank. Ich freu mich sehr.

Angela Thielsch - Dezember 05 2022, 20:34
Stern Stern Stern Stern Stern

Ich kann Angela von ganzen Herzen empfehlen

Dezember 01 2022, 08:22

Vielen Dank das das Vertrauen in mich

Angela Thielsch - Dezember 01 2022, 20:10
Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr schönes Gespräch, indem auch vieles Stimmig war.Bin sehr gespannt.Danke liebe Angela

November 23 2022, 13:22

♥️-ensdank

Angela Thielsch - November 23 2022, 14:11
Stern Stern Stern Stern Stern

Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr tiefgründige und informative Beratung bedanken. Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich melde mich wieder. Angela ist eine sehr einfühlsame und herzliche Beraterin. lg Ingrid

Oktober 31 2022, 11:46

♥-lichen Dank, ich freue mich wirklich sehr und somit auch auf unser nächstes Gespräch. ♥

Angela Thielsch - Oktober 31 2022, 14:20
Stern Stern Stern Stern Stern

Was für eine tolle informative und treffsichere beratung ! 8ch danke dir von ♥️ für das Gespräch! Werde mich auf jede Fall nochmal melden ! Hoffe sehr es kommt alles wie von dir beschrieben Glg und nochmsld danke deine manuela

Oktober 10 2022, 19:50

♥-lichen Dank für Dein Vertrauen

Angela Thielsch - Oktober 10 2022, 22:00