Yvonne Bader - Wundra

Nicht verfügbar

Yvonne Bader

0 Bewertungen

Spirituelle Lebensberatung durch Tarot, als auch als hellfühlendes Medium, wenn der Kopf keine Lösung findet und das Herz nicht mehr weiter weiß...

Nicht verfügbar

Über mich

Nach dem Maya-Kalender bin ich LAMAT (Ein Stern) und meine mir innewohnende Energie ist die Harmonie. Das heißt ich harmonisiere Systeme und stelle die Balance wieder her, "Im Kleinen, wie im Großen

Nach dem Maya-Kalender bin ich LAMAT (Ein Stern) und meine mir innewohnende Energie ist die Harmonie.
Das heißt ich harmonisiere Systeme und stelle die Balance wieder her, "Im Kleinen, wie im Großen".
Ich bringe Dich zurück in Deine Mitte und stelle den Fluss von Chi (Lebensenergie) wieder her.
Ich arbeite ganzheitlich auf der Ebene von Körper, Seele und Geist.
Meine Gabe ist die "Hellfühligkeit".
Ich bin eine "Seelenmutter", was bedeutet, dass ich Seelen "nach Hause" bringe.
Ich verfüge über ein 30-jähriges spirituelles Erfahrungswissen, viele Initiationen aus der geistigen Welt, als auch empirisches Wissen durch jahrzehntelanges Studium ( Sozialwissenschaft) + Studium der spirituellen Lebensberatung (Zertifizierter Abschluss mit Bestnote 1,0).

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Yvonne Bader hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support