Ursula H Brausch - Wundra

Nicht verfügbar

Ursula H Brausch

0 Bewertungen

Eine langjährige TOP Beziehungs-/ EnergieExpertin bietet dir kartenunterstütze Lebenshilfe pur - ENERGIEARBEIT, AUFSTELLUNGEN, HEILMEDITATION

Nicht verfügbar

Über mich

Wünschst Du auf dem Lebensweg Untersützung und Begleitung? Ich bin für DICH da mit meiner psychologischen, medialer und lösungsorienter Hilfe. Durch meine Lebenserfahrung, vielseitigen Ausbildunge

Wünschst Du auf dem Lebensweg Untersützung und Begleitung?
Ich bin für DICH da mit meiner psychologischen, medialer und lösungsorienter Hilfe.
Durch meine Lebenserfahrung, vielseitigen Ausbildungen, 30 Jh Tätigkeit in meiner Praxis, bin ich in der Lage meine Klienten in allen Lebenslagen zu begleiten. Ich bin ReikiGroßmeisterin, Lehrerin für Christusenergie, Hypnosetherapeutin, Paar-/Famillientherapeutin /IK, HP Psycho ohne Bestallung, Biographieberaterin.

Als spirituelle Lehrerin, anerkannte Heilerin & Ausbilderin vom DGH seit 1999, habe ich von 1998-2018 in meiner Heilerschule Ausbildungskonzepte entwickelt und durchgeführt:
Aura/Chakrentherapie, Geistiges Heilen, Transformationsenergetik, Clearing, Pendeln, Channeling, Mediale Techniken, Sterbe/ Trauerbegleitung, System. Aufstellungen, Engeltherapie, Lebensberater, Rückführungen.

Spezialisiert habe ich mich zu FRAUENTHEMEN: Heilung der inneren Frau, Partnerwunsch, Partnerschaft, Schwangerschaft(abbruch), Fehlgeburt, Kinderwunsch, Wechseljahre, Toxische Beziehungen, Liebeskummer

Meine BERATUNGEN, Mentalcoaching, Engelbotschaften Heilgebete, Heilmeditationen können ergänzt werden durch gemeinsame ENERGIEARBEIT praktische Aura/ Chakrenarbeit, Clearing, Aufstellungen, Shadow Work, lösen von Täter/Opferstrukturen, Rebirthing, Regression in Kindheit und Jugend (Heilung des inneren Kindes), Karmahealing, Ho´oponopono, Heil/Vergebungsarbeit für Verstorbene, Selbstliebe, Selbst-/Urvertrauen optimieren, Trauerarbeit.

Meine Angebote dienen der Persönlichkeitsentwicklung, klären von Beziehungen/Probleme zu Eltern/Partner/Kinder/Beruf, der Gesundheitsfürsorge, sind Hilfe zur Selbsthilfe um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren:
BVerG Urteil vom 2. März 2004
Auf Wunsch Lenormand und Engelkarten.

Für DICH kombiniere ich aus meinem Erfahrungsschatz die effektivten Techniken, dass sich Glück, Liebe, Erfolg und Harmonie manifestieren.
Ich freue mich auf Deinen Anruf herzlichst Ursula

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Ursula H Brausch hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support