Tomas Jo-El Glasemann - Wundra

Nicht verfügbar

Tomas Jo-El Glasemann

0 Bewertungen

Geistheiler & Medium: Im Gespräch nehme ich Musik wahr, die zur Dir passt und Deine Seele harmonisieren kann. Welche Musik ist die Deine ...?

Nicht verfügbar

Über mich

Die Musik, die Seele & meine Arbeit als Geistheiler Im Sommer 2014 begann ich Musik zu hören … in meinem Kopf - in meinem Geist … nur, dass ich diese Musik nicht bewusst abgerufen habe – quasi

Die Musik, die Seele & meine Arbeit als Geistheiler

Im Sommer 2014 begann ich Musik zu hören … in meinem Kopf - in meinem Geist … nur, dass ich diese Musik nicht bewusst abgerufen habe – quasi aus der Erinnerung… sondern sie war einfach da … und auch nur während der Behandlung: ich habe seinerzeit einen Krebspatienten während seiner Chemotherapie unterstützend begleiten dürfen… er war an einem inoperablen Burkitt-Lymphom im linken Lungenflügel erkrankt…

Ich hatte gerade meine Hände auf der betroffenen Körperregion aufgelegt – als ich plötzlich das Geräusch eines umstürzenden Metallgestänges vernahm… aber es war ein Geräusch, dass ich in mir hörte …für den Patienten unhörbar! Aber wahrlich kein harmonisch klingendes Geräusch.

Dieses Geräusch war für mich Ausdruck der für ihn lebensbedrohenden Erkrankung. Ich dachte nur spontan: da muss Harmonie rein… und auf einmal – quasi aus dem Nichts tauchte Musik auf… klassische Musik… sie stammte von Beethoven… es war, wenn ich mich recht entsinne seine 3. Sinfonie namens Eroica … allerdings nur Fragmente, die sich, wie bei einer Schallplatte, die hängen geblieben ist, immer und immer wieder wiederholten.

Nach der Behandlung hatte ich mich mit dem Patienten auch darüber ausgetauscht – ich wusste, dass ich ihm hiervon berichten konnte, ohne dass er mich für verrückt erklären würde… und jetzt kommt das Beste daran: er fing an zu berichten, dass er auch Musik „gehört“ hatte – allerdings nicht Beethoven, sondern es war ein Stück aus der Oper Salome von Richard Strauss… es gibt dort einen Part, indem das Orchester … ich nenne es hochfährt, also allmählich immer lauter wird.

Es lässt sich vielleicht so erklären: alles ist Energie / Schwingung ... und ich bin aus welchen Gründen auch immer, in der Lage, Schwingungen, die mit einem bestimmten körperlichen oder auch psychischen Symptom einhergehen … in für mich hörbare Musik umzuwandeln ...

Welche Musik kann Dir dabei helfen Deine Seele zu harmonisieren? Du darfst gepannt sein.

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Tomas Jo-El Glasemann hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support