Bewertungen

Berater Sybille Kolwitz hat 21 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Januar 24, 22:10

Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Alles Liebe Deine Sybille

Sybille Kolwitz - Januar 25, 16:12
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Sybille, danke für das zwar kurze, aber wie immer erfrischende Gespräch. Wie immer beschreibst Du ihn treffend. Er ist einfach nicht der Schnellste. Alles will er natürlich richtig machen. Dieser Wahnsinnsmann, mein Mann . Liebe Grüße Jutta

England - Dezember 20 2023, 20:08

Liebe Jutta, lieben Dank für die Bewertung. Ein guter Wein muss reifen, bis er ein edler Tropfen wird. Liebe Grüße Sybille

Sybille Kolwitz - Dezember 21 2023, 16:59
Stern Stern Stern Stern Stern

September 07 2023, 12:05

Vielen lieben Dank für Dein Sternenregen :)

Sybille Kolwitz - September 07 2023, 16:25
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Sybille, das war wieder sehr erfrischend. Ja, so ist er. Du beschreibst ihn immer treffend. Ich liebe ihn gerade deshalb, weil er so ist. Dieser Mann flasht mich einfach. Liebe Grüße Jutta

England - August 05 2023, 01:17

Liebe Jutta, Danke für Deine Bewertung, Ein kleiner Anstupser bringt alles in Bewegung. Alles Liebe Deine Sybille

Sybille Kolwitz - August 06 2023, 17:48
Stern Stern Stern Stern Stern

Danke, liebe Sybille, für Deine liebevolle und stimmige Beratung. Bin gespannt und freue mich auf meinen beruflichen Weg. Bis bald

Juli 01 2023, 19:21

Hallo, lieben Dank für deine Bewertung. Wenn das Ei bricht, wird es schön bunt, dann bist du nicht mehr aufzuhalten. Liebe Grüße Sybille

Sybille Kolwitz - Juli 02 2023, 18:20
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Sybille, danke für das wieder erfrischende Gespräch. Ich liebe ihn ja auch, weil er ist wie er ist. Liebe Grüße Jutta

England - April 30 2023, 01:58
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Sybille, Deine humorvolle Art ist erfrischend und die Gespräche tun mir gut . Sobald ich das genaue Reisedatum habe, werde ich eine Nachricht schicken, aber erst dann. Und dann können wir Nägel mit Köpfen machen. Liebe Grüße Jutta

England - April 15 2023, 01:30

Liebe Jutta, dass hört sich doch nach nen super Plan an. Du bekommst das hin. Liebe Grüße Sybille

Sybille Kolwitz - April 16 2023, 15:43
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Sybille, danke für Deine humorvolle Unterstützung. Ostern ist für uns ein besonderes Fest. Aber Du beschreibst ich ihn ja treffend. Ich werde mich immer auf ihn verlassen können. Und ich vertraue ihm und seiner Liebe bedingungslos. Liebe Grüße Jutta

England - April 11 2023, 01:54

Liebe Jutta, irgendwann wirst Du in seiner Stadt sein, dann habt ihr ein neues besonderes Fest. Liebe Grüße Sybille

Sybille Kolwitz - April 12 2023, 03:09
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Sybille, es ist immer ein Vergnügen, mit Dir zu sprechen. Danke für Deine humorvolle Unterstützung. Ich weiß ja, wie er tickt. Auch deshalb liebe ich ihn. Liebe Grüße Jutta

England - April 09 2023, 01:09

Liebe Jutta, ein Mann mit klaren Strukturen braucht halt etwas mehr Zeit. Euer Tag wird kommen. Liebe Grüße Sybille

Sybille Kolwitz - April 10 2023, 04:45
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Sybille, danke für deine humorvolle Unterstützung. Ja, ich kann mir ein gemeinsames Projekt Drehbuch sehr gut vorstellen. Ich bin mir auch sicher, dass er sehr stolz auf mich ist, wenn ich erfolgreich bin und mich immer liebevoll unterstützen wird. Liebe Grüße Jutta

England - April 05 2023, 01:21

Liebe Jutta, ihr seid fest verknüpft, auch wenn der Mann eine lange Leitung hat. Liebe Grüße Sybille

Sybille Kolwitz - April 05 2023, 04:58