Bewertungen

Berater Stephan Gerhardt hat 22 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank für deine lieben Worte!

April 05, 14:03
Stern Stern Stern Stern Stern

Eine tolle Beratung !!!! Vielen lieben Dank! Ich kann nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße 🤗

März 07, 18:33
Stern Stern Stern Stern Stern

Eine sehr unterstützende, hilfreiche Beratung. Stephan ist sehr empathisch, klar und stimmig. Herzlichen Dank dafür. Ich kann dich nur bestens empfehlen. LG

babs64 - Februar 23, 18:04
Stern Stern Stern Stern Stern

Februar 01, 18:45
Stern Stern Stern Stern Stern

Von ganzen Herzen DANKE. Ich bin so dankbar, dass es dich gibt. Deine Beratungen sind GOLD-WERT. LG Barbara

babs64 - Januar 23, 21:23

Stephan Gerhardt - Januar 24, 10:33
Stern Stern Stern Stern Stern

Lieber Stephan, ich danke dir für deine klaren Aussagen - direkt und einfühlsam. Du bist eine absolute Bereicherung. Ich kann dich nur bestens empfehlen. Herzliche Grüße

babs64 - Januar 22, 15:03

Stephan Gerhardt - Januar 24, 10:33
Stern Stern Stern Stern Stern

Lieber Stephan, ich danke dir für deine klare Unterstützung. Du bist immer hilfreich und geduldig und hast eine geniale Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Danke, dass es dich gibt. Absolut empfehlenswert. LG Barbara

babs64 - Januar 18, 19:41
Stern Stern Stern Stern Stern

Lieber Stephan, ich danke Dir für Deine Geduld mit mir. Gruß Gudrun

Gudrun - Oktober 21 2023, 21:38
Stern Stern Stern Stern

Oktober 05 2023, 15:26
Stern Stern Stern Stern Stern

Gab - September 21 2023, 10:10

Stephan Gerhardt - September 21 2023, 10:52