Sandra Nzoga - Wundra

Pause

Sandra Nzoga

0 Bewertungen

Du suchst Antworten und Klarheit. Ich darf sie dir geben. - Nutze auch gerne den Telefontermin. Ich freue mich auf Dich.

Pause

Über mich

Hallo, schön dass du hier bist. Dank meiner Oma konnte ich bereits als kleines Mädchen mit meiner medialen Gabe sehr frei und sorglos umgehen. Vieles was ich damals selbst nicht wissen konnte, wur

Hallo, schön dass du hier bist.

Dank meiner Oma konnte ich bereits als kleines Mädchen mit meiner medialen Gabe sehr frei und sorglos umgehen. Vieles was ich damals selbst nicht wissen konnte, wurde mir liebevoll erklärt und aufgezeigt.

Zeit meines Lebens war ich immer bestrebt die Spiritualität zu leben, zu erkunden und tat dies auch in zahlreichen Reisen und Aufenthalten auf drei Kontinenten. Es war also schlussendlich eine natürliche Entwicklung, dass ich nun seit vielen Jahren hauptberuflich als Medium tätig bin und meine Berufung leben darf.

Meine Schwerpunkte liegen im Reading sowie der Hellsicht ohne Hilfsmittel. Gerne nehme ich aber die Tarotkarten in Gedenken an meine Oma, das Pendel oder weitere Hilfsmittel, die ich im Laufe der Jahrzehnte entdecken durfte, in Anspruch. Es obliegt dir deine Wahl zu treffen.

Und keine Sorge, es gibt kein richtig und falsch, kein wichtig und unwichtig innerhalb deiner Fragestellung. Gelebte Spiritualität sieht oft anders aus, als uns viele vielleicht glauben machen wollen.

Du bist der Grund warum ich hier bin, daher sollst du auch dein Anliegen mit freiem Herzen und ohne Scheu vortragen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Liebe Grüße,
Sandra

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Sandra Nzoga hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support