Bewertungen

Berater Roswitha Waltrapp hat 27 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Rosi , Du bist so eine kompetente, schnelle, tiefgründige und detailgetreue Beraterin, die immer den roten Faden hat und in den Karten liest wie in einem Buch! OBERKLASSE! Danke!!❤️

April 12, 18:40

Vielen Dank für diese klare Einschätzung. Weiterhin viel Kraft und Energie. Alles Liebe Rosi

Roswitha Waltrapp - April 13, 10:01
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Rosi, Danke für Deine immer so aufbauende und empathische Beratung. Ich glaube ich habe was verstanden in diesem Prozess. Bin heute zum ersten Mal wieder in einer Leichtigkeit. Du bist der beste Coach den man sich vorstellen kann ..!!!❤️

April 03, 19:42

Ich freue mich das es Dir besser geht. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie. Liebe Grüße Rosi

Roswitha Waltrapp - April 03, 19:49
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Rosi, Du verdienst einen ganzen Sternenhimmel. War gestern ein Tippfehler🙈 Du verstehst mich immer so gut und schaffst es mich immer wieder aufzumuntern. Deine Karten und Du seit ein eingespieltes Team. Besser geht es nicht mehr!! Danke von ❤️

März 31, 18:18

Vielen herzlichen Dank für Deine Worte. Bleib in Vertrauen alles wird sich zu Guten wenden. Liebe Grüße Rosi

Roswitha Waltrapp - März 31, 18:25
Stern Stern Stern Stern

Liebe Rosi, ganz lieben Dank für das aufrichten ..! Ich war so verzweifelt und ging heute durch das Tal der Tränen🥲 Hoffentlich ist endlich bald ein kleines Licht im Tunnel🙏 Mit Deinen Karten und dem ganzen Wissen über den Prozess bist Du einzigartig!! Von ganzem ❤️ Danke

März 30, 18:46

Freu mich das ich Dir helfen konnte. Bleib im Vertrauen. Alles Liebe Rosi

Roswitha Waltrapp - März 30, 18:52
Stern Stern Stern Stern Stern

Danke liebe Rosi, Du bringst mich immer wieder in eine positive Stimmung..,wenn’s mir auch grad sehr schwer fällt 😩👍 Ich weiß auf Dich und Deinen Karten kann ich mich verlassen 🙏 Dieser Prozess ist fast nicht zum aushalten 😣 Dank Dir verstehe ich es besser🙏🥰

März 29, 11:44

Dein Prozeß ist nicht einfach jedoch wird es bald besser werden. Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie dazu. Alles Liebe Rosi

Roswitha Waltrapp - März 29, 11:56
Stern Stern Stern Stern Stern

Rosi, für mich bist Du die Beste …!! Gibt es eigentlich etwas was du nicht siehst oder weißt ? Du bist mein Coach . Ich kann dir nur immer wieder sagen, wie empathisch, ehrlich, professionell und wunderbar Du bist ❤ ️

März 21, 19:36

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie auf Deinen Dualseelenweg. Liebe Grüße Rosi

Roswitha Waltrapp - März 21, 20:11
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Rosi.!!! Mein Rettungsanker..!.Danke, dass Du mich immer auffängst und mich wieder auf die Spur bringst ..!! Du machst aus meinen Zweifeln wieder Mut! Danke ..! ❤️

März 19, 19:35

Ich freue mich das ich Dir helfen durfte. Alles Liebe weiterhin für Dich. Lieben Gruß Rosi

Roswitha Waltrapp - März 19, 19:39
Stern Stern Stern Stern Stern

Rosi, ist immer die Nummer 1, denn sie ist eine der zuverlässigsten Menschen, die ich kenne. Fast könnte man meinen, dass sie nie frei hat, immer, wenn ich sie brauche, ist sie online! 🙏 🙏 🙏 Die Beratungen sind auf ganz ganz hohem Niveau..! Danke 🙏🥰

März 13, 18:11

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte.

Roswitha Waltrapp - März 13, 18:16
Stern Stern Stern Stern Stern

Rosi, ist eine phantastische, einfühlsame und ehrliche Beraterin. Sie liest aus den Karten, wie aus einem Buch. Wenn mein Kopfkino mal wieder verrückt spielt, ruf ich Rosi an und alles ist wieder klar. Liebe Rosi mögen all die himmlischen Helfer Dir vergüten, was Du für uns Ratsuchenden tust.

März 11, 17:58

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Alles Liebe weiterhin für Dich auf Deinen Weg. Liebe Grüße Rosi

Roswitha Waltrapp - März 11, 18:10
Stern Stern Stern Stern Stern

Danke liebe Rosi, war wieder so eine tolle Beratung..!!! Wenn man eine Beratung über eine Seelen bzw. Dualseelenberatung braucht ist Rosi die Beste Beraterin. Das geht so ins Detail und es gibt kein Blablabla… Auch über alle anderen Themen liegt Rosi immer richtig und trifft immer so ein!!

März 09, 11:35

Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich auf Deinen Dualseelenweg. Liebe Grüße Rosi

Roswitha Waltrapp - März 09, 11:54