Bewertungen

Berater Rolf Schoenrock hat 12 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Da ich weiß, dass nichts endgültig vorausbestimmt sind, erwarte ich von einer guten Beratung, dass meine Situation genau erkannt wird, und wir erarbeiten, wie ich ein Ziel erreichen kann. Rolf ist der Einzige, der mir dabei wirklich hilft!

Romi - April 05, 17:53
Stern Stern

Sehr gut angefangen, viel gesehen. Zum Schluss aber, keine klaren Aussagen getroffen, mit denen ich was anfangen konnte

Mausi11 - April 05, 07:11

Du solltest doch nicht deine "Opfer"-Situation bewerten, in der nur du von einem Mann wegkommen könntest, der dich NICHT ausreichend liebt!

Rolf Schoenrock - April 05, 16:57
Stern Stern Stern Stern Stern

Immerwieder kann ich mich auf deine Aussagen verlassen. Es passiert so, wie du es mir weitergibt. Danke, dass du mit dieser Gabe uns helfen kannst, wenn wir nicht weiter wissen. Liebe Grüße Lidia

Lidia - Dezember 15 2023, 14:47
Stern Stern Stern Stern Stern

Toll.

Courage - Oktober 20 2023, 18:22
Stern Stern Stern Stern Stern

Ohne etwas zu sagen konnte Rolf über mein Energiefeld wahrnehmen, worum es geht. Er hat die Istsituation perfekt beschrieben und mir auch eine Prognose genannt. Sehr einfühlsam, klar und empathisch. Empfehlenswert! Vielen Dank!

September 07 2023, 12:07
Stern Stern Stern Stern Stern

Herzlichen Dank ☀️ für die gute Beratung. Liebe Grüße Claudia

user#12207 - September 04 2023, 17:48
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen lieben Dank für ein einfühlsame Gespräch. Ich wurde exakt charakterlich beschrieben. Bin gespannt wann ich in eine neue Zukunft starten darf. Es wird auf jeden Fall noch ein Gespräch geben. Bis dahin alles Liebe

Inga - März 07 2023, 15:48
Stern Stern Stern Stern Stern

Lieben Dank für die tolle Beratung und Deine Hellsicht, Rolf!

Miri - Februar 28 2023, 09:55
Stern Stern Stern Stern Stern

Danke dir Rolf für das schöne Gespräch und die sehr gute Beratung. E.T.

Beth - Februar 15 2023, 19:52
Stern Stern Stern Stern Stern

Lieber Rolf, ich kann dich von ganzen Herzen empfehlen es war absolut stimmig, gerade was J angeht! Ich werde mich wieder bei dir melden! Ich kann dich von ganzen Herzen empfehlen! Dankeschön

November 24 2022, 22:22