Petra Marinesse - Wundra

Nicht verfügbar

Petra Marinesse

0 Bewertungen

Heute AKTIONSPREIS zum Kennenlernen ! Kurz und präzise übersetze ich Dir die Sprache Deiner Seele ! Losslassen oder festhalten ?

Nicht verfügbar

Über mich

Hallo Ihr Lieben, mein Anliegen ist es, Dich auf Deinem Weg als Coach und Heilpraktikerin mit 33 jähriger Berufserfahrung,begleiten zu dürfen. Dabei geht es mir darum, Dich dort abzuholen, wo Du

Hallo Ihr Lieben,

mein Anliegen ist es, Dich auf Deinem Weg als Coach und Heilpraktikerin mit 33 jähriger Berufserfahrung,begleiten zu dürfen.

Dabei geht es mir darum, Dich dort abzuholen, wo Du gerade stehst, damit Du eigenerantwortlich, Deinen Weg zu Dir selbst finden und Dein Leben mit Freude meistern kannst.

Was willst Du und wohin willst Du ?

Hier möchte ich Dir gerne meine Unterstützung anbieten ?

Hast Du Lust ?

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf.

In tiefer Dankbarkeit

Petra

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Petra Marinesse hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support