Bewertungen

Berater Michaela Sass hat 8 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Danke für deine positive Art. Das ist sehr schön.

user#16286 - April 06, 21:14

Vielen Dank für Deine echte und ehrliche Bewertung. LG und bis bald wieder.....

Michaela Sass - April 07, 08:13
Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr gutes ehrliches Gespräch. Alles genau erkannt. Sehr zu empfehlen. Danke dass du einem neue Wege aufzeigst .Ich freue mich schon aufs wiederhören. Bleib so wie du bist. Ein Engel auf Erden

Silbi4711 - März 23, 11:41

Herzlichen Dank und ich freu mich auch aufs Wiederhören. LG

Michaela Sass - März 23, 18:24
Stern Stern Stern Stern Stern

DAG - März 08, 07:33

Ganz lieben Dank

Michaela Sass - März 09, 11:09
Stern Stern Stern Stern Stern

Gute Beratung und sehr liebevolles Gespräch. Danke gerne wieder

März 07, 21:48

Ich freu mich über Dein Feedback. Bis bald und lg

Michaela Sass - März 08, 05:37
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen lieben Dank, für die Infos & wir werden uns bestimmt mal wieder hören.

März 05, 13:47

Von Herzen danke für die Bewertung

Michaela Sass - März 05, 15:46
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Michaela, danke für die liebevolle und gute Beratung. Gerne rufe ich Dich wieder an.

März 02, 21:08

Vielen Dank und ich freue mich auf das nächste Gespräch. Lg

Michaela Sass - März 03, 06:29
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank für die tolle Beratung. Einfacher wie du alles erkennst und den Nagel auf den Kopf triffst. :-)

Silbi4711 - Januar 15, 10:33

Vielen herzlichen Dank

Michaela Sass - Januar 15, 11:04
Stern Stern Stern Stern Stern

Januar 07, 17:10

Vielen Dank

Michaela Sass - Januar 08, 18:57