Bewertungen

Berater Melanie Zembrodt hat 13 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Moni - April 07, 19:54

Danke für Deine Sterne 🤩

Melanie Zembrodt - April 07, 20:00
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank sehr nett und hilfreich - melde mich wieder

DAG - März 10, 12:37

Danke für Dein Feedback meine Liebe. Ich wünsche Dir alles Gute. 💝

Melanie Zembrodt - März 10, 14:57
Stern Stern Stern Stern Stern

Hoffe es trifft so ein wie Du gesagt hast. War sehr nett mitdir zu sprechen. Halte dich am laufenden 🫠

Moni - Februar 14, 17:26

Sehr gerne meine Liebe.

Melanie Zembrodt - Februar 14, 20:51
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen ❤️Dank für die tolle Beratung. Ich freue mich auf alles was kommt und bleibe auf meinem Weg. LG😘

Februar 11, 17:19

Vielen Dank für Dein liebes Feedback. Alles Liebe für Dich und Deinen neuen Weg. Deine Melanie

Melanie Zembrodt - Februar 11, 17:52
Stern Stern Stern Stern Stern

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Februar 11, 17:17

Vielen Dank für Deine vielen Sterne ☺️🙏🏻

Melanie Zembrodt - Februar 11, 17:40
Stern Stern Stern Stern Stern

Moni - Februar 05, 09:30

Danke meine Liebe ❤️

Melanie Zembrodt - Februar 05, 11:55
Stern Stern Stern Stern Stern

Du hast gesehen was ist hoffe die Zukunft wird wie gesagt. Das nächste mal Telefoniere ich mit dir. Gebe dir bescheid

Moni - Januar 31, 05:48

Das wird meine Liebe. Danke für Dein Vertrauen.

Melanie Zembrodt - Januar 31, 06:41
Stern Stern Stern Stern Stern

vielen Lieben Dank für das liebevolle Gespräch, alles sehr gut erkannt , jeder Zeit gerne wieder... lg

Petty - Januar 28, 21:12

Vielen Dank meine Liebe, für Dein Feedback. Alles Liebe für Dich.

Melanie Zembrodt - Januar 28, 21:25
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen lieben Dank für diese schöne, tiefgreifende Beratung und dein liebevolles Auffangen.

Mona - Dezember 17 2023, 07:55

Vielen Dank für Dein liebes Feedback. Du wirst Lösungen für Dich finden. Sehr gerne unterstütze ich Dich. Alles Liebe Melanie

Melanie Zembrodt - Dezember 17 2023, 14:40
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Melanie ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Beratung 🙏 klar u kompetent hast du mich abgeholt u göttlich beraten u gestärkt Vielen Dank dafür Liebe Grüße

August 13 2023, 15:14

Vielen Dank meine Liebe für Deine lieben Worte. Du bist auf dem richtigen Weg. Bleibe im Vertrauen. Deine Melanie

Melanie Zembrodt - August 13 2023, 16:28