Marta Balovsiak - Wundra

Nicht verfügbar

Marta Balovsiak

0 Bewertungen

TV bekannt, ich sage Dir ganz genau was er/ sie für Dich fühlt! Eine ehrliche und direkte Beratung ohne Vorabinformationen, mit hoher Trefferquote!

Nicht verfügbar

Über mich

Ich begrüße Dich herzlich, mein Name ist Marta und ich könnte schon Bald die Beraterin Deines Vertrauens werden. Seit 14 Jahren berate ich Menschen und seit 7 Jahren professionell und hauptberufli

Ich begrüße Dich herzlich, mein Name ist Marta und ich könnte schon Bald die Beraterin Deines Vertrauens werden.

Seit 14 Jahren berate ich Menschen und seit 7 Jahren professionell und hauptberuflich bin ich für meine Ratsuchende telefonisch und auch persönlich da.

Ich biete Dir eine einzigartige, ehrliche und treffsichere Beratung zu allen Lebensbereichen an. Ich verwende für meine Beratungen verschiedene Karten, diese dienen aber lediglich zu Unterstützung meiner stark ausgeprägten Hellsicht. Darüber hinaus biete ich Dir etwas was Du sonst nirgends finden wirst, ich bin in der Lage Deine Seelenenergie zu lesen und somit habe ich den Zugang zu Deinen Stärken, Schwächen und Aufgaben. Mit dieser Gabe kann ich Dir gerade in partnerschaftlichen Themen eine große Hilfe sein. Bei mir erfährst zu ganz genau wie er/ zu Dir steht und ob eine Partnerschaft möglich ist.

Für meine Beratungen brauche ich keine Vorabinformationen, nur den Vornamen und das Geburtsdatum.

Ich berate Dich 100% ehrlich und wenn Du die Wahrheit wissen willst, bin ich Deine Beraterin.

Melde Dich gerne bei mir
Deine Marta

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Marta Balovsiak hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support