Manuela Hofmann - Wundra

Nicht verfügbar

Manuela Hofmann

Stern Stern Stern Stern Stern
1 Bewertungen

Ich bin bis 17 Uhr erreichbar. Bitte Rückruf anfordern! Und bitte hinterlasst mir eine Bewertung!!!

Nicht verfügbar

Über mich

Ich war schon immer eine sehr spirituelle Person und glaube, dass uns das Universum mithilfe von Geistern und Engeln durchs Leben führt. Schon sehr früh wurde ich mit der Gabe, Ereignisse vorherseh

Ich war schon immer eine sehr spirituelle Person und glaube, dass uns das Universum mithilfe von Geistern und Engeln durchs Leben führt.

Schon sehr früh wurde ich mit der Gabe, Ereignisse vorhersehen zu können, gesegnet.​

Seit 20 Jahren lege ich nun Karten. Dabei nutze ich Eingaben der geistigen Welt und meine Intuition.

Ich kommuniziere mit Engeln; außerdem arbeite ich mit Reiki

Ich freue mich sehr, Dir mit meinen Legungen eine Hilfestellung zu geben und konzentriere mich darauf, Dir in schwierigen Situationen weiter zu helfen.

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +1

Bewertungen

Berater Manuela Hofmann hat 1 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank Manuela für das klare und empathische Gespräch. Du hast die Situation 1:1 richtig erkannt und konntest mich gut auffangen. Gerne wieder! Lieben Dank ❤️

September 11 2023, 14:24
Alle 1 Bewertungen anzeigen
de en
Support