Bewertungen

Berater Malkiel Rouven Dietrich hat 5 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Ich liebe deine Gespräche werde mich jederzeit wieder melden du hast mir das bestätigt was ich schon gespürt hatte ich danke dir von ganzem Herzen ich werde dir berichten

Jojo - Oktober 06 2022, 12:51

Malkiel Rouven Dietrich - Oktober 07 2022, 14:03
Stern Stern Stern Stern Stern

Lieber Malkiel, herzlichen Dank für die liebevolle Beratung. Du hast ohne Vorabinfos alles schnell erkannt. Und deine Aussagen in Bezug auf die Zukunft fühlen sich für mich auch sehr stimmig an. Danke fürs Ermutigen am Ball zu bleiben!

Cloudy - August 26 2022, 15:31

Malkiel Rouven Dietrich - August 26 2022, 15:32
Stern Stern Stern Stern Stern

Wieder eine Topberatung- Du hilfst mir so sehr das ich jetzt kurz vorm Ziel nicht aufgebe! Du bist einfach der Beste! Danke für deine tolle Arbeit die Du leistet

Ilona - August 25 2022, 10:59

Malkiel Rouven Dietrich - August 26 2022, 10:46
Stern Stern Stern Stern Stern

P.S. Lieben Dank Malkiel

Sandy - August 24 2022, 09:50

Malkiel Rouven Dietrich - August 25 2022, 10:32
Stern Stern Stern Stern Stern

Lieber Malkiel, Du hast mir wieder mein Bauchgefühl bestätigt. Immer freundlich, humorvoll, emphatisch und schnell. Danke für Dein Sein und bis bald…Grüße aus Berlin

Butonia - August 23 2022, 15:39

Malkiel Rouven Dietrich - August 25 2022, 10:32