Klara Niehoff - Wundra

Nicht verfügbar

Klara Niehoff

0 Bewertungen

Ich lege die Karten ohne Vorabinformation ! Bei mir gibt es keine Tabuthemen. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen für mehr Klarheit & Gelassenheit.

Nicht verfügbar

Über mich

Ich bin Lebensberater mit Leib & Seele ! Ich bin Reiki-Lehrer, Hypnose-Coach, Numerologie-Berater & Entspannungspädagoge. Meine liebsten Karten sind die Lenormand-Karten. Meine Spezialität sind Blo

Ich bin Lebensberater mit Leib & Seele ! Ich bin Reiki-Lehrer, Hypnose-Coach, Numerologie-Berater & Entspannungspädagoge. Meine liebsten Karten sind die Lenormand-Karten. Meine Spezialität sind Blockaden-Lösungen (auch im finanziellen & seelischen Bereich) mithilfe einer Chakren Behandlung, auch am Telefon ! Bei speziellen Themen ziehe ich auch gerne Engel- und Seelen-Code-Karten oder die Karten des berühmten Schweizer Psychologen Dr. Chuck Spezzano zu Rate. Schon jetzt danke ich Dir für Dein Vertrauen !

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Klara Niehoff hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support