Gisela Klein - Wundra

Nicht verfügbar

Gisela Klein

0 Bewertungen

Light up Coach©️ Gisa, hochsensibel und treffend. Bring deine Energie in den FLOW Healing Readings - Erlösend und tiefgehend. Liebe auf Augenhöhe!

Nicht verfügbar

Über mich

Gisa Klein, psychologisches VIP Coaching - vier integrale Punkte Körper - Geist - Seele - Intellekt / Verstand ! Quantenheilung SOFORT -ÜBERTRAGUNG ! Tarot - Zeigt dir analytisch - die Gefühle d

Gisa Klein, psychologisches VIP Coaching - vier integrale Punkte
Körper - Geist - Seele - Intellekt / Verstand !
Quantenheilung SOFORT -ÜBERTRAGUNG !

Tarot - Zeigt dir analytisch - die Gefühle deines Gegenübers.

Wünschst du dir Lösungen und neue Sichtweisen? Mit der Lebensmathematik und deinem Quantenbewusstsein erhältst du bei mir zwei starke Tools, die dir bei deinem persönlichen Wandel zu einem neuen Ich helfen können. Mein Ziel ist es, dich mit meiner Hellfühligkeit, dem Tarot und mit verschiedenen Quantentools dabei zu unterstützen, wieder in deine Lebensfreude und Motivation zu kommen und auf diese Weise zu lernen, dich selbst anzunehmen.

Gemeinsam entschlüsseln wir außerdem das Verhalten deines Gegenübers. So hält dich zukünftig nichts mehr davon ab, neue tiefgründige Verbindungen in der Liebe anzuziehen und einzugehen.

Bist du bereit für ein echtes Aha-Erlebnis in deinem Leben? Melde dich sehr gerne bei mir!



Bereits als Kind war ich sehr weitblickend und spürte, wenn andere Menschen sich unecht verhielten. Das brachte viele Fragen mit sich. Da mir jedoch keine konstruktiven Antworten geboten wurden, machte ich mich auf die lange Suche nach der Wahrheit – Veritas Videre. Seit 20 Jahren bin ich beratend tätig.


So arbeitete sie in der Assistenz einer Psychologin , und nach 20 Jahren intensiver Arbeit entstand ihr Programm Light Up Coaching ©️.
Ihre Spezial Themen sind Hochbegabung und Hochsensibilität.

Tarot - Coaching mit treffenden , klaren und authentischen Lösungen und Informationen!
Ich arbeite nach dem Prinzip E-Motion Code.


Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte über die Chakren - Klärung und Harmonisierung!

Mehr als 90% unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Trennung , so die Erkenntniss aus Wissenschaft und Bereichen, Medizin - Quantenphysik - Quantenheilung! Karten der Selbstheilung (E-Motion-Prinzip)

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Gisela Klein hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support