Bewertungen

Berater Gaby Sandow hat 35 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Gaby, ich muss ein totalen Volltreffer melden! Das Geld das verschwunden war ist heute wiederaufgetaucht, genau wie du es mir gestern gesagt hast, bin sehr glücklich darüber!

Sara - Juni 02, 16:03

Das freut mich sehr :-))) Lieben Dank für deine Bewertung :-)))

Gaby Sandow - Juni 03, 06:17
Stern Stern Stern Stern Stern

Wie immer eine top Beratung! Danke!

Xy1234 - Juni 02, 14:32

Ich danke dir für deine tolle Bewertung :-)))

Gaby Sandow - Juni 03, 06:18
Stern Stern Stern Stern Stern

Segr gute Beratung.

Xy1234 - Mai 30, 16:37

Ich danke dir für deine liebe Bewertung.ALLES GUTE :-)))

Gaby Sandow - Mai 31, 14:57
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank für Deine Empathie,Geduld und unermüdliche Unterstützung!Ein Gespräch mit Dir bringt immer Klarheit,da Karten viele Details geben,was super hilft,Dinge richtig einzuordnen und zu verarbeiten!Ich danke dem lieben Gott dafür,dass es Dich in meinem Leben gibt❤️ Danke für alles! E.

Eea - Mai 01, 11:05

Vielen Dank für soviel Wertschätzung von dir.ALLES LIEBE :-)))))

Gaby Sandow - Mai 01, 13:06
Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr gute,stimmige Beratung.

Xy1234 - April 22, 10:25

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.LG :-))))

Gaby Sandow - April 22, 12:54
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Gaby, ich kann wieder mal ein "eingetroffen " schreiben. Vor 13 Monaten hast Du mir gesagt, dass der Mieter ein zweites Kind kriegen wird. Vor einigen Tagen habe ich erfahren,dass es so kommt. Liebe Grüße. Deine E.

Eea - April 18, 10:14

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. lg :-))))

Gaby Sandow - April 18, 17:55
Stern Stern Stern Stern Stern

Laura - April 02, 21:12

Vielen Dank für deine Sterne :-))))

Gaby Sandow - April 02, 22:24
Stern Stern Stern Stern Stern

Laura - April 02, 20:57

Vielen Dank für deine Sterne :-)))

Gaby Sandow - April 02, 22:23
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Gaby, ich kann wieder 2× "eingetroffen" schreiben, auch wenn ich es in dem Fall lieber anders hätte. Aber Du hast recht gehabt. Danke für Deine unermüdliche Hilfe und unendliche Geduld. LG.E

Eea - März 15, 14:45

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. LG :-))))

Gaby Sandow - März 15, 16:23
Stern Stern Stern Stern Stern

Gerichtstermin: alles genauso gelaufen, wie Gaby es gesagt hat 🙏

1979 - März 14, 14:12

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. lg :-)))))

Gaby Sandow - März 14, 14:29