Gabriele Schäfer - Wundra

Nicht verfügbar

Gabriele Schäfer

Stern Stern Stern Stern Stern
2 Bewertungen

Liebe Beruf Finanzen was kommt auf dich zu!Meldet ER-SIE sich wieder?Trennt sich dein Herzmensch?Unglück für immer loswerden durch die 4-4-4 Frequenz

Nicht verfügbar

Über mich

Liebe Ratsuchende ich bin Gabriele ich arbeite seit über 15 Jahren als Kanal der Geistigen Welt , und berate dich auch mit Karten und Pendel zu allen Fragen die dein Herz Berühren und belasten. Spez

Liebe Ratsuchende ich bin Gabriele ich arbeite seit über 15 Jahren als Kanal der Geistigen Welt , und berate dich auch mit Karten und Pendel zu allen Fragen die dein Herz Berühren und belasten.
Spezialisiert habe ich mich auf Seelenpartnerschaften und die Hindernisse mit denen man oft konfrontiert wird.
Ich kann in die tiefe der wahren Gefühle blicken und gebe dir Zeitangaben und genaue Auskunft über die echten Gefühle und Träume deines Herzmenschen und wie man die Hindernisse die euch belasten auflösen kann.
Blockaden lösungen der Ahnenlinie wie auch Seelenspiegel sind die ersten tiefen Frequenzen die ein scheitern oder gelingen für deinen Wunsch oder Hoffnung in Gang setzen.
Auch dein Inneres Kind gibt Hinweise auf Lösungswege im Bereich Liebe Trauer Narzissmus .
Ich Reinige Auren von tiefen negativen Energien wie Narzissmus und Trauma.
Aber auch alle anderen Bereiche wie Beruf Finanzen Glück und Familie sind Fragen die ich dir gerne beantworte .
Ich bin gerne auch 3 mal in der Woche Nachts für DICH da , wenn du Klarheit oder Unterstützung benötigst.
Lichtvolle Grüße
Gabriele

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Lebensberatung Symbol
Lebensberatung +1
  • Glück +1

Bewertungen

Berater Gabriele Schäfer hat 2 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Dankeschön für die sehr hilfreiche Beratung die mich bestärkt und die letzten Zweifel genommen hat .Gestärkt gehe ich meinen Weg weiter! Ich werde mich bestimmt wieder melden und kann Gabriele nur weiter empfehlen. LG

April 14, 16:55

Gabriele Schäfer - April 14, 18:37
Alle 2 Bewertungen anzeigen
de en
Support