Bewertungen

Berater Franziska Grellert hat 25 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Die Schnappatmungsregulation hat wie so oft gewirkt 💪

März 25, 15:13

🤣

Franziska Grellert - März 25, 15:16
Stern Stern Stern Stern Stern

Karten Aussagen: „psychische Belastung bei Kunde“ - hat genau gestimmt: Kunde wurde aufgekauft. Sehr gut erkannt 👍🏻

März 16, 21:31

Danke

Franziska Grellert - März 17, 10:38
Stern Stern Stern Stern Stern

Franziska hilft bei Schnappatmung ☺️

März 04, 22:27

😅😅

Franziska Grellert - März 04, 22:33
Stern Stern Stern Stern Stern

März 01, 21:47

Franziska Grellert - März 01, 22:09
Stern Stern Stern Stern Stern

Danke für die Beratung

BaMue - Februar 25, 23:00

Danke

Franziska Grellert - Februar 25, 23:03
Stern Stern Stern Stern Stern

Franziska sieht was im Verborgenen läuft. Auch wenn manches im ersten Moment nicht danach aussieht und vielleicht auch nicht angenehm ist zu hören - er trifft einfach zu. Also immer Augen auf für die Wahrheit 👍🏻

Februar 02, 17:14
Stern Stern Stern Stern Stern

Franziska begleitet mich seit 20 Jahren durch alle Höhen und Tiefen des Leben. Zu jeder Zeit und in jedweder Situation war und ist sie in ihren Prognosen stets ebenso wahr wie klar. Für ihre hilfreiche, wegweisende Begleitung bin ich unendlich dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Sunny - Januar 18, 18:45

Danke🫠

Franziska Grellert - Januar 18, 19:04
Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr gute und passende Unterstützung, wenn es das richtige Vorgehen braucht um sein Ziel zu erreichen.

Januar 12, 09:42

Danke🫠

Franziska Grellert - Januar 12, 09:45
Stern Stern Stern Stern Stern

Erstgespräch: Auf den Punkt gebracht in allen Bereichen, Sehr einfühlsam, sehr stimmig. Wirklich weiterzuempfehlen! Ich meld mich wieder

Geli - Dezember 01 2023, 22:51

Ganz lieben Dank!

Franziska Grellert - Dezember 01 2023, 22:52
Stern Stern Stern Stern Stern

Dankeschön für die Beratung!

BaMue - November 19 2023, 19:19

Danke dir🙂

Franziska Grellert - November 19 2023, 19:20