Bewertungen

Berater Elke Gehrke hat 15 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Dankeschön für die Beratung und was wir besprochen werde ich daran arbeiten.

Zahra - Juni 06, 18:13
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Elke herzlichen Dankeschön das du für mich da bist und danke für die Traumdeutung und klare Perspektive es hat mir sehr geholfen und mir geht's entsprechend gut 🌺☀️💓💖

Zahra - Mai 28, 15:24
Stern Stern Stern Stern Stern

Dankeschön liebe Elke für deine Beratung und das du für mich da bist

Zahra - Mai 28, 12:23
Stern Stern Stern Stern Stern

Elke ist ein wunderbarer Mensch Wenn ich mit Ihr telefoniere weil mir was am Herzen liegt , hilft Sie mir mit IhrerZuwendung Danke Elke das es Dich Sie macht das alles mit einer Hingabe das es einen freut Karin Standecker

Karin Standecker - Mai 23, 21:32
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Elke dankeschön für die Spirituelle Beratung und weiß wie ich es einsetze

Zahra - Mai 16, 00:40
Stern Stern Stern Stern Stern

liebe Elke ❤️ nach meine Ereignisse von gestern bin ich stolz auf mich das ich die Dame geholfen habe und das eine Botschaft war indem man selber erlebt hat durch deine Beratung war der Botschaft klarer 🌺 Liebe Grüße

Zahra - April 28, 12:18
Stern Stern Stern Stern Stern

liebe Elke ❣️ die Energie zwischen mir und dir ist einmalig auch die Engerie bei der heutige Beratung war eindeutig habe es gespürt und spüre es noch immer

Zahra - April 22, 16:15
Stern Stern Stern Stern Stern

liebe Elke dankeschön für die schöne motivierte Beratung durch dich hat mir wieder gezeigt das ich Mut zeige stark bin und das die Situation sich in guten wendet 💗 Liebe Grüße

Zahra - April 18, 23:54
Stern Stern Stern Stern Stern

dankeschön für die heutige Beratung es wird sich in guten wenden.

Zahra - April 16, 14:37
Stern Stern Stern Stern Stern

eine sehr tolle schöne Beratung , aber die Zusammenarbeit mit Elke kann ich mein Gefühl viel intensiver spüren ob es sich gut anfühlt oder falsch anfühlt.. es wird ein aufregende schöne Monaten auf mich zukommen das verdanke ich dir Elke ohne dein Zusammenarbeit wäre es nicht zustande gekomen

Zahra - März 30, 19:12

Im Grunde genommen warst du zwischen Verstand und innerem Wissen, ich hab nur bestätigt, was du wusstest und dadurch hast du gehandelt 🥰

Elke Gehrke - März 31, 22:53