Elisabeth Dittrich - Wundra

Nicht verfügbar

Elisabeth Dittrich

0 Bewertungen

Hellsichig,hellhörig ,hellfühlig bin ich der reine Lichtkanal.

Nicht verfügbar

Über mich

Meine Verbindung zur Urliebelichtquelle ermöglicht es Ursachen Deiner Probleme zu erkennen und Lösungen anzubieten. Ahnenthemen, Karmische Verstrickungen, nichtdienliche Muster und Glaubenssätze a

Meine Verbindung zur Urliebelichtquelle ermöglicht es Ursachen Deiner Probleme zu erkennen und Lösungen anzubieten.
Ahnenthemen, Karmische Verstrickungen, nichtdienliche Muster und Glaubenssätze aus der Kindheit, werden von mir energetisch transformiert.
Dadurch bekommst Du eine andere feinstoffliche Signatur und Deine Frequenz und damit Dein Leben verändert sich.
Sei gesegnet.

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Elisabeth Dittrich hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support