Bewertungen

Berater Christina Thiel hat 9 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Stimmig, sympathisch und sehr hilfreich! Danke!

May - Dezember 20 2023, 16:12

Christina Thiel - Dezember 20 2023, 16:16
Stern Stern Stern Stern Stern

Das Gespräch hat mir sehr geholfen! Klare präzise Antworten mit Empathie und Humor vermittelt! Herzlichen Dank!!!

Alfons - Oktober 27 2023, 13:56
Stern Stern Stern Stern Stern

Top Beratung!!!!!

Oktober 23 2023, 19:19
Stern Stern Stern Stern Stern

Lukas - Oktober 03 2023, 22:21

Christina Thiel - Oktober 05 2023, 17:08
Stern Stern Stern Stern Stern

Christina bringt die Themen immer sehr schnell auf den Punkt. Sie redet nicht lange um den heißen Brei. Mit viel Empathie und Gefühl holt sie mich jedesmal wieder bei meinen Themen ab und hilft mir so, die Welt, mich und meine Themen immer ein Stück weit besser zu verstehen.

September 27 2023, 17:50

Christina Thiel - September 27 2023, 17:59
Stern Stern Stern Stern Stern

Ich schätze Christina sehr! Ihr Legungen sind immer klar und geben mit Halt in meinem Tun. Ich bin sehr dankbar, sie als meine berufliche und private Begleiterin zu haben.

September 26 2023, 17:47

Christina Thiel - September 26 2023, 17:48
Stern Stern Stern Stern Stern

Seit einigen Tagen überlege ich hin und her wegen einer beruflichen Entscheidung. Frau Thiel hat mir meine Entscheidung so viel leichter gemacht. Tausend Dank für die gute und kompetente Hilfe bei meinem Anliegen. Ich werde jederzeit wieder bei ihr anrufen. Dankeschön

September 24 2023, 20:01

Christina Thiel - September 24 2023, 20:13
Stern Stern Stern Stern Stern

Christina ist absolut ehrlich, sagt einem nicht, was man hören will, sondern was man wissen soll, authentisch und direkt. Absolut empfehlenswert! Sehr gerne wieder. Herzlichen Dank ☺️

September 21 2023, 19:40

Christina Thiel - September 21 2023, 19:45
Stern Stern Stern Stern Stern

Top Beratung! Tiefgründig und ehrlich!

September 18 2023, 20:19

Christina Thiel - September 18 2023, 20:39