Bewertungen

Berater Christian Germaine hat 8 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Deine Informationen waren sehr wertvoll für mich und deine Hilfestellungen und Tipps sind realistisch und fundiert. Danke Dir von Herzen

Diana - April 18 2023, 09:56

Das freut mich sehr. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Christian

Christian Germaine - April 19 2023, 08:00
Stern Stern Stern Stern Stern

Lieber Chistian, dass war ein wo wundervolles Gespräch mit lieben Erkenntnissen zu meinem Feinstofflichen Verbindungen. Ich werde dir berichten herzlichst Beth

Beth - März 28 2023, 16:56

Es war eine so grosse Freude, das mit dir zu besprechen. Alles Liebe. Dein Christian

Christian Germaine - März 28 2023, 17:01
Stern Stern Stern Stern Stern

Auch mit 2 sehr sensiblen Familienthemen hast du mir helfen können und mir die nötige Klarheit gegeben

EAW - März 27 2023, 16:42

Das freut mich sehr. Vielen Dank für dein Vertrauen. Dein Christian

Christian Germaine - März 27 2023, 16:48
Stern Stern Stern Stern Stern

Eine wunderbare und sehr klare Beratung! Du hast die Situation prompt erkannt und zutreffend analysiert. Des Pudels Kern wurde von dir offengelegt und du hast mir sehr hilfreiche Handlungsempfehlungen gegeben. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank und bis bald :-)

Hexe - März 08 2023, 12:53

Ich freue mich sehr, dass wir der Sache so klar auf den Grund gehen konnten. Alles Liebe, Dein Christian

Christian Germaine - März 08 2023, 13:19
Stern Stern Stern Stern Stern

Durch deine Hilfe, Einblicke in mein inneres und Literaturempfehlungen kann ich endlich meine Medialität annehmen und weiter entwickeln. Danke Dir von Herzen

Diana - März 02 2023, 17:45

Liebe Diana, es wird dich sehr bereichern. Weiter so. Alles Liebe, Christian

Christian Germaine - März 02 2023, 17:48
Stern Stern Stern Stern Stern

Lieber Christian, du bist ein wundervoller Berater, habe wegen meinem Business gefragt. Deine Aussage ist total stimmig. Dann haben wir noch über den privaten Bereich gesprochen, ohne dass du von meiner Situation wusstest, mir klare Worte gesagt. Alles Liebe Beth

Beth - Februar 26 2023, 10:58

Liebe Beth, vielen Dank für dein Vertrauen bezüglich deinem sensiblem Thema. Ich drücke dich von ganzem Herzen

Christian Germaine - Februar 26 2023, 11:03
Stern Stern Stern Stern Stern

Christians Beratung und Rat war stimmig und klar. Dazu habe ich noch Tools erhalten mit denen ich super weiter gehen kann. Gerne wieder!

Bettina - Februar 25 2023, 11:50

Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Alles Liebe, Christian

Christian Germaine - Februar 25 2023, 12:09
Stern Stern Stern Stern Stern

Deine Hilfestellungen haben mir sehr geholfen. Deine Beratung empfand ich als sehr klar, informativ, herzlich und menschlich. Liebe Grüße, Eva

EAW - Februar 25 2023, 10:06

Liebe Eva, das freut mich sehr. Du bist auf einem sehr schönen Weg mit Deiner Medialität. Weiter so. Alles Liebe, Christian

Christian Germaine - Februar 25 2023, 10:12