Bewertungen

Berater Beate Noll hat 339 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Dein Draht nach oben lässt mich immer wieder staunen. Ich erfahre seit langer Zeit bei dir, liebe Beate, echte Lebenshilfe, erhalte Prognosen, die eintreffen, Aussagen, die fix, empathisch u. klar kommen u Charakterbeschreibungen, die total passen. Und schön gelacht haben wir diesmal auch. DANKE!B

Noctua777 - Heute, 22:24

Herzlichen Dank für deine liebe Wertschätzung. Es freut mich immer dir zu helfen. Schöne Grüße an Miss Marple😁Du bist der Burner

Beate Noll - Heute, 22:50
Stern Stern Stern Stern Stern

Immer wieder gerne Beate!

Tani - Heute, 10:12

❤️ Dank für dein Vertrauen in meine Gaben.

Beate Noll - Heute, 10:45
Stern Stern Stern Stern Stern

You are the best

Tani - Heute, 10:12

YouTube Arena so wunderful 😉

Beate Noll - Heute, 10:45
Stern Stern Stern Stern Stern

😍

Tani - Heute, 10:12

❤️ 🫶

Beate Noll - Heute, 10:46
Stern Stern Stern Stern Stern

DANKE!! ♡

Tani - Heute, 10:11

Von ❤️en immer wieder gern!!!

Beate Noll - Heute, 10:46
Stern Stern Stern Stern Stern

Und wieder ein HERZLICHES DANKESCHÖN für diese Beratung. Du bleibst Deinen Aussagen treu. Ich weiß ja, dass der Kerl nichts für mich ist. Die Affirmation trage ich gedruckt mit mir herum! Wird klappen.Auf zum Glückstopf am Ende des Regenbogens. Danke für die positive Energie. Anastasia

Anastasia - Gestern, 13:13

Immer wieder gerne, meine Liebe. Positiv nach vorne schauen. Viel 🍀

Beate Noll - Gestern, 14:46
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Beate, ich bin immer wieder geflasht, wie stimmig u. detailgetreu Deine Aussagen sind. Bisher ist alles eingetroffen 🌟 was Du vorausgesagt hast. Ich genieße die Gespräche mit Dir, vielen Dank auch für den Aktionspreis. Man merkt, dass Du wirklich helfen möchtest. Von ❤️en Danke 🙏

Starshine - Gestern, 08:20

Herzlichen Dank für die liebe Wertschätzung. Ich freu mich für dich, dass alles so zeitnah eintraf. Du stzt auch die Lernaufgaben um 🤗

Beate Noll - Gestern, 08:32
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank!

April 23, 18:57

Gerne doch! 😁

Beate Noll - April 23, 19:00
Stern Stern Stern Stern Stern

Danke Beate du hast mir schon öfters sehr gut geholfen. Es hat immer gepasst . Zu 100%. Sehr gute aussagen und es treffen alle zu. Es ist der Wahnsinn. Dankeschön

April 22, 20:22

Sehr gerne meine Liebe. Ich freue mich, wünsche dir und deinem Enkel ganz viel Glück. 🍀

Beate Noll - April 22, 20:36
Stern Stern Stern Stern Stern

Wie immer wieder alles richtig erkannt und wieder eingetroffen!!!!! Danke Beate!!!!!!

Tani - April 22, 08:30

Immer wieder gerne, meine Liebe. 😚🫶

Beate Noll - April 22, 08:49