Anja Schönborn - Wundra

Nicht verfügbar

Anja Schönborn

Stern Stern Stern Stern Stern
6 Bewertungen

Chaos in Kopf und Herz? Sprich mit mir und lass Dich begleiten! Damit Du weißt, was jetzt zu tun ist!

Nicht verfügbar

Über mich

Bei Anja bekommst Du einen Mix aus medialen, psychologischen Durchsagen, Einspüren in andere Personen und deren Denkweise (Telepathie), Deutung Deines Kartenbildes und das Wissen um Deinen Seelenplan

Bei Anja bekommst Du einen Mix aus medialen, psychologischen Durchsagen, Einspüren in andere Personen und deren Denkweise (Telepathie), Deutung Deines Kartenbildes und das Wissen um Deinen Seelenplan nach der trad. Maya Kosmologie!
Auf Wunsch überträgt sie gerne Heilfrequenzen per Deeksha oder Geistheilung!
Sie sagt: Du bist bei mir richtig, wenn Du
- mit klaren Worten umgehen kannst
- Lösungswege suchst
- Deine Fragen Dich schlaflos sein lassen
- Dich mit Bewusstsein und Transformation beschäftigst
- Weibische Diplomatie in der Kommunikation lernen möchtest
- wissen willst, warum Du von diesem Menschen nicht loskommst
- eine Gebrauchsanweisung für Dich, Deinen Partner - wen auch immer - möchtest

Oder erliegst Du vielleicht einer kompletten Illusion und alles ist ganz anders?

Lass uns sprechen! Wir finden es heraus!

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +1
Lebensberatung Symbol
Lebensberatung +3
  • Lebensfragen +1
  • Stress +1
Beruf und Lebensplan Symbol
Beruf und Lebensplan +1
  • Lebenseinrichtung +1

Bewertungen

Berater Anja Schönborn hat 6 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

War richtig cool!!

Oktober 08 2023, 00:40

Ich danke Dir für Deine Offenheit und Dein Vertrauen! Ich freue mich, Dich wieder zu hören! LG Anja

Anja Schönborn - Oktober 08 2023, 08:08
Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr freundliche Beraterin - habe mich sehr wohl gefühlt. Hat alles sehr gut erkannt und mir sehr geholfen

Peddi77 - August 01 2023, 07:23

Ich danke Dir von Herzen! Hab einen wundervollen Tag.....

Anja Schönborn - August 01 2023, 07:24
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank für das tolle Gespräch, die ehrlichen Worte und wertvollen Tipps. Ich bin froh, dass ich dich hier gefunden habe. Man fühlt sich gleich "gut aufgehoben" bei dir. Sehr interessante Beratung, die Lust auf mehr weckt. Bis ganz bald wieder. LG

Pumuckel - Juni 28 2023, 17:20

Vielen herzlichen Dank 😘 Ich freue mich auf unser nächstes 📞☎️

Anja Schönborn - Juni 28 2023, 17:28
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen lieben Dank für dieses liebevolle Gespräch. Ich danke auch für deine kraftvollen und klaren Worte. Es wird mir helfen weiter zu gehen. Wundervolle Begleitung,! Das tut mir so gut. Danke das es dich gibt! 🙏💕 Liebe Grüße Natalie

Juni 19 2023, 10:52

Es war mir eine Ehre mit so einer Kämpferin zu sprechen! Danke für Dein Vertrauen..... LG Anja

Anja Schönborn - Juni 21 2023, 07:02
Alle 6 Bewertungen anzeigen
de en
Support