Bewertungen

Berater Angela Slotosch hat 2 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Es war einfach nur Spitze hat mir sehr geholfen in meiner Not ! Dankeschön es ist mir viel leichter hab weinen müssen bis bald danke nochmals

Samoma - Dezember 07 2022, 15:06

Vielen lieben Dank, es war mir eine Freude.

Angela Slotosch - Dezember 07 2022, 16:03
Stern Stern Stern

Ich finde, man kann nicht innerhalb von 48 Std bewerten ! Deshalb kann ich hier nur 3 Sterne geben. Fr die Nettigkeiten würde ich 10 Sterne geben! Die mom. Situation wurde ganz gut erkannt, nur zukunftsdeutend war Rätselraten. Eher eine vage Empfehlung. Sorry, hab danach eine andere angerufen,

November 14 2022, 17:55