Bewertungen

Berater Andrea Bruncic hat 12 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Andrea, herzlichen Dank für diese wundervolle Beratung, die sehr aufschlussreich und bodenständig war, so wie ich es gerne mag und mich auch weiterbringt. Man fühlt sich bei dir gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank dafür ღ

Mona - Juli 02 2023, 15:24

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Juli 02 2023, 15:50
Stern Stern Stern Stern Stern

Wahnsinns Beratung! Alles richtig erkannt und es gibt auch schon ein Eingetroffen! Eine Beraterin auf höchstem Niveau!

Juni 27 2023, 10:55

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Juni 27 2023, 18:46
Stern Stern Stern Stern Stern

WoW, danke für diese präzise und klare Antwort 🙏 Nur zu empfehlen 👏👏👏

Juni 16 2023, 22:04

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Juni 16 2023, 22:31
Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr detailierte Beratung, sehr freundlich und auf den Punkt genau ohne Vorabinfos. Sehr zuempfeheln.

Lucy63 - Juni 16 2023, 12:36

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Juni 16 2023, 12:37
Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr aufschlussreiche und einleuchtende Beratung. Beteiligte gut erkannt und Hintergründe erklärt. Toll!!!!! Absolut zu empfehlen 🥰

Juni 14 2023, 21:33

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Juni 14 2023, 22:06
Stern Stern Stern Stern Stern

Meine erste, jedoch sicherlich nicht letzte Beratung. Offene & ehrliche Kommunikation, konkrete Antworten auf die von mir gestellten Fragen, welche korrekt beantwortet worden sind. Freue mich auf das nächste Mal 😊

Juni 13 2023, 22:14

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Juni 13 2023, 22:15
Stern Stern Stern Stern Stern

super Beratung, sehr kompetent. Kann schon ein Eingetroffen melden!!

Mai 28 2023, 18:36

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Mai 28 2023, 22:20
Stern Stern Stern Stern Stern

Ein tolles treffsicheres Gespräch ohne vorab Info Personen ,ist Zustand perfekt und richtig erkannt. Ich kann diese Beraterin nur empfehlen

Mai 25 2023, 22:46

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Mai 25 2023, 22:51
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Andrea, ich kenne Dich schon lange und bisher ist immer alles eingetroffen. Die Beratung heute war wieder mal absolut Top und ich freue mich auf das was kommt. Sehr zu empfehlen, Du hast mir schon so viel geholfen

Mai 24 2023, 21:01

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Mai 24 2023, 21:31
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank für die tolle Beratung, die ich schon öfter in Anspruch genommen habe. Es ist bisher immer alles eingetreten was Du gesagt hast, deshalb vertraue ich sehr auf Deine Fähigkeiten 🥰

Mai 24 2023, 18:34

Vielen lieben Dank 😊

Andrea Bruncic - Mai 24 2023, 18:58