Tanja Haubrichs - Wundra

Unavailable

Tanja Haubrichs

Star Star Star Star Star
14 reviews

Dein persönlicher Zukunftsblick, deine 3 Monatslegung *Präzise und Klare Aussagen Montag 14:30 Uhr erreichbar

Unavailable

About me

Als erfahrene Kartenlegerin ( traditionelle Skatkarten)und Qualifizierter Coach, begleite ich sie durch die Themen, die sie momentan und langfristig beschäftigen. Ich kombiniere meine langjährige

Als erfahrene Kartenlegerin ( traditionelle Skatkarten)und Qualifizierter
Coach, begleite ich sie durch die Themen, die sie momentan und langfristig beschäftigen.

Ich kombiniere meine langjährige Erfahrung als Skatkartenlegerin, mit den vielfältigen
Möglichkeiten als Coach, um für sie die besten Perspektiven zu schaffen und ihnen diese aufzuweisen.

Read more..

Endorsed for

Love & Relationship icon
Love & Relationship +9
  • Soulmates +5
  • Cheating +1
Spirituality icon
Spirituality +1
  • Spiritual Development +1
Life Coaching icon
Life Coaching +3
  • Life Questions +1
  • Happiness +1
Card Reading icon
Card Reading +4
  • Card Reading General +2

Reviews

Consultant Tanja Haubrichs has received 14 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Liebe Tanja, vielen lieben Dank für deine tolle Hellsicht. Es war ein aufbauendes Gespräch mit einer wunderbaren Zukunftsprognose. Darauf freue ich mich. Alles Liebe und Gute, deine Angela

Angela - April 19, 11:34

Danke für deine Wertschätzende Bewertung ♥️

Tanja Haubrichs - April 19, 11:57
Star Star Star Star Star

Vielen lieben Dank, Tanja, für deine Aussagen!

Matilda - February 12, 11:01

Danke 🥰

Tanja Haubrichs - February 12, 11:02
Star Star Star Star Star

Ich kenne Tanja schon lange und habe mich sehr gefreut sie hier gefunden zu haben. Sie ist eine wunderbare Beraterin, treffsicher und super nett.

Sophie - January 27, 11:06

Ich danke dir für diese Wertschätzende Bewertung

Tanja Haubrichs - January 27, 11:08
Star Star Star Star Star

Eingetroffen🌟🌟🌟🌟🌟 Tanjas Vorhersagen sind genauso gekommen sind, wie sie es vorausgesehen hat.

December 19 2023, 07:09

Danke für Deine Wertschätzende Bewertung

Tanja Haubrichs - December 19 2023, 09:29
Star Star Star Star Star

Danke … du erkennst mein potential… bin auf dem Weg … Fantastische Begleitung

December 17 2023, 20:35

Danke für deine Wertschätzende Worte

Tanja Haubrichs - December 17 2023, 21:01
View all 14 reviews
en de
Support