Reviews

Consultant Monika Pilz has received 274 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Meine liebe Mona, du gibst mir immer die richtigen Impulse, danke!!!!!!😘

Kati - Yesterday, 13:05

Ich freu mich sehr, dass ich dir wieder helfen konnte und ganz lieben Dank für diese sehr schöne Bewertung 💖

Monika Pilz - Yesterday, 16:11
Star Star Star Star Star

Meine liebe Mona, ein paar Herzen 💕💕💕💕💕, für dich!!!

Kati - April 26, 18:18

Ich danke dir und freue mich darüber 💕

Monika Pilz - April 26, 19:06
Star Star Star Star Star

Meine liebe Mona, einfach Danke!!!! Danke das du immer für mich da!!!!💫💫💫💫💫

Kati - April 25, 18:56

Ich danke dir für dein Vertrauen und auch dafür, dass du das gesagte annimmst und so gut umsetzt 😊

Monika Pilz - April 25, 19:40
Star Star Star Star Star

Meine liebe Mona, du sagtest vor ungefähr 2 Wochen, dass ich eine große Rechnung ganz plötzlich begleichen kann… WOW Eingetroffen!!!! Du bist die Beste!!!!!!! Danke für dein Sein!!!!!💫💫💫💫💫

Kati - April 25, 18:34

Oh, das freut mich sehr, dass alles so kam und auch so eingetroffen ist. Den Dank gebe ich gerne an die Himmlischen Helfer weiter 💖

Monika Pilz - April 25, 19:39
Star Star Star Star Star

Ganz tolle Beratung! Vielen Dank für deine Zeit und das du mir alles so genau erklärt hast. Ich bin dir sehr dankbar

user#15573 - April 24, 02:00

Ich habe dir zu danken, für dein Vertrauen und deinem Zuhören. Leuchtender Sternenstaub der Fülle und des Glücks über dich ⭐️

Monika Pilz - April 24, 06:56
Star Star Star Star Star

Meine liebe Mona, ich schicke dir ein paar 💕💕💕💕💕, danke für dein Sein!!!!!!

Kati - April 20, 11:52

Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir gute Besserung. Werd bald wieder gesund 😇

Monika Pilz - April 20, 16:09
Star Star Star Star Star

Danke Dir für Deine wunderbare Beratung. Habe eine Menge hilfreicher Informationen von Dir erhalten :))

Stella - April 19, 22:42

Ich bin sehr gerne für dich da liebe Stella und danke dir von Herzen für dein Vertrauen 💕

Monika Pilz - April 20, 07:50
Star Star Star Star Star

Monika findet immer die richtigen Worte un einen entweder zu beruhigen wenn man unter Strom steht oder aufzubauen wenn man am Boden ist.

Thomas - April 19, 19:33

Du schaffst alles mit Leichtigkeit, schau auf das was du schon erreicht hast und du wirst spüren wie dein Herz zum hüpfen beginnt 💖

Monika Pilz - April 19, 19:50
Star Star Star Star Star

Meine liebe Mona, dein Nervzwerg ist wieder da😂, ich fühle mich gleich viel besser und befreiter, wenn ich mit dir Spreche !!!! Danke für alles, du bist die Beste!!!!!💫💫💫💫💫

Kati - April 18, 17:17

Ich danke dir für dein Feedback, dass freut mich sehr und wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und Zufriedenheit 💖

Monika Pilz - April 18, 19:19
Star Star Star Star Star

Monika findet immer die passenden Worte zum aufbauen

Thomas - April 09, 17:53

Möge dir die kommende Zeit ganz oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😇

Monika Pilz - April 09, 19:25