Marion Kraft - Wundra

Available

Marion Kraft

Star Star Star Star Star
98 reviews

Was kommt auf mich zu? Blicken wir in die Gegenwart und Zukunft in allen Bereichen mit den Lenormand und mystischen Kipperkarten. Engel-Ki, Reiki

Available

About me

Gelassenheit ist häufig ein Schlüssel zum Glück Hallo mein Name ist Marion und seit meiner Jugend ist die Spiritualität ein großes Thema für mich. Durch viele Höhen und Tiefen des Lebens si

Gelassenheit ist häufig ein Schlüssel zum Glück

Hallo mein Name ist Marion und seit meiner Jugend ist die Spiritualität ein großes Thema für mich.
Durch viele Höhen und Tiefen des Lebens sind mir die Probleme, Ängste und Sorgen der Menschen selber bekannt und ich nehme sie auch sehr ernst.
Ich hole dich da ab wo du dich gerade befindest und helfe dir deinen Weg und dich selbst wieder zu finden. Ich lege jetzt seit über 30 Jahren die Karten und sie sind mir treue Helfer geworden.

Ich freue mich auf deinen Anruf

Von Herzen
Marion

Read more..

Endorsed for

Love & Relationship icon
Love & Relationship +57
  • Soulmates +12
  • Twin Souls +3
Spirituality icon
Spirituality +1
  • Spiritual Development +1
Life Coaching icon
Life Coaching +17
  • Life Questions +9
  • Happiness +2
  • Intuition +1
  • Stress +5
Card Reading icon
Card Reading +6
  • Card Reading General +4
Career and Lifeplan icon
Career and Lifeplan +2
  • Career +1
  • Lifeplanning +1

Reviews

Consultant Marion Kraft has received 98 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Ich danke Dir von ❤. 😘 a.

April 20, 21:47

😘❤️

Marion Kraft - April 20, 23:42
Star Star Star Star Star

1000 Dank! 😘😘 a.

April 20, 21:46

Von Herzen gerne Liebes ❤️

Marion Kraft - April 20, 23:43
Star Star Star Star Star

Du warst vorhin leider zu schnell weg. Ich danke dir ☺️

April 20, 19:42

Sehr sehr gerne und ich danke dir ❤️

Marion Kraft - April 20, 23:44
Star Star Star Star Star

Vielen Dank 😊 Bis zum nächsten Mal

April 16, 09:51

Sehr gerne und danke dir 🫶🏼

Marion Kraft - April 16, 17:24
Star Star Star Star Star

Wie immer 1000000 Sterne danke Marion mein Wochenende mit ups und downs hätte ich ohne dich nicht überstanden 💜

Jeany - April 14, 19:23

Du weißt immer gerne und danke dir sehr ❤️🤗

Marion Kraft - April 15, 11:15
View all 98 reviews
en de
Support