Marc Wilke - Wundra

Unavailable

Marc Wilke

0 reviews

Du verdienst dein Traumleben! Voller Erfüllung in Liebe, Karriere & Spiritualität. Einfühlsame, aber direkt. Vorurteilsfrei mit Herz & Humor

Unavailable

About me

Der freundliche Hexer von nebenan Gen Z trifft auf uraltes Wissen und Spiritualität Ich helfe dir, die Muster zu durchschauen, die dich zurückhalten. Auf auf zu neuen Pfaden zu deinem besten Leben

Der freundliche Hexer von nebenan
Gen Z trifft auf uraltes Wissen und Spiritualität

Ich helfe dir, die Muster zu durchschauen, die dich zurückhalten. Auf auf zu neuen Pfaden zu deinem besten Leben mit Erfüllung in Liebe, Karriere und Spiritualität.

Regelmäßig bin ich im TV in der Morgensendung „Leichter Leben“ mit spiritueller Inspiration und magischen Tutorials zu Gast, referiere auf der Occulture Konferenz zu okkulter Kultur und lege auch mal im Auftrag von Amazon Music für aufstrebende SängerInnen die Karten.

Seit meinem 10. Lebensjahr erforsche ich das Okkulte als privater Berater und spiritueller Life-Coach, als Praktizierender westlicher ritueller Magie, als Séance-Gastgeber und Facilitator für transzendentale Erfahrungen. Aber mein ganzes Leben war erfüllt von der Magie meiner Ahnen, spirituellen europäischen Volkstraditionen, der Expertise meiner vielen internationalen Mentoren und den Geistern von Land
und Stadt.  

Ich liebe es, Menschen transformative Erfahrungen zu geben, indem ich das Tarot auf unkonventionelle Weise verwende, Energiearbeit & Aura-Feld-Interpretation praktiziere, Unterstützung von meinem „Licht-Team“ auf der anderen Seite erhalte und kraftvolles Channeling von der „Quelle“ übermittle.

Wenn du möchtest, kann ich ohne Werkzeuge arbeiten und direkt aus deinem Energiefeld und deiner Aura lesen, während ich mich mit meinen und deinen Geistführern in Verbindung setze, einschließlich meinem Holy Guardian Angel, um dir zu helfen, dein Leben auf erfüllende und erstaunliche Weise zu navigieren, wenn es um Karriere, spirituelle Praxis und Selbstausdruck geht.

Meine Spezialität sind Fragen zu Beziehung und Liebe, während ich in das energetische Feld deiner Herzens-Person eintauche und dir meine genauen Eindrücke seiner/ihrer wahren Gedanken, Gefühle, Absichten und möglichen Kompatibilität und Zukunft mit dir gebe. 

Ich bin ehrlich, einfühlsam, respektvoll & erfahren mit & akzeptiere alternative Lebensstile, Beziehungsmodelle & LGBTQIA+

Read more..

Reviews

Consultant Marc Wilke has received 0 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

View all 0 reviews
en de
Support