Karin Schwenzner - Wundra

Unavailable

Karin Schwenzner

Star Star Star Star Star
11 reviews

Finde hellsichtig befreiende Klarheit für Dich * Fühle aufbauende Kraft + Vertrauen in Dich* Finde Deine glücklichen Lösungen* Sonntag ab 11h da

Unavailable

About me

In allen deinen Fragen auf deinem Lebensweg begleite ich dich mit ganzem Herzen liebevoll und aufbauend. Erkenne mit Hilfe meiner Hellsicht die Hintergründe deiner Herausforderungen lasse in unserem

In allen deinen Fragen auf deinem Lebensweg begleite ich dich mit ganzem Herzen liebevoll und aufbauend. Erkenne mit Hilfe meiner Hellsicht die Hintergründe deiner Herausforderungen lasse in unserem Gespräch neue schöpferische Möglichkeiten und Lösungen für dich entstehen.

Mit mehr als 30 Jahren Beratungserfahrung, traumasensibel und therapeutisch fundiert berate und coache ich dich zu allen Lebensthemen: Partnerschaft und Familie, Beruf und Berufung, Spiritualität, Selbstermächtigung und Persönlichkeitsentwicklung.

Umfangreiches Wissen aus meinen Ausbildungen in Initiatischer Therapie, Energiearbeit, Systemischer Aufstellungsarbeit, Klopfakupressur, Traumalösung, Space Clearing, Rückführungsbegleitung und meine tiefen eigenen Erfahrungen in Selbstheilungsprozessen fließen als stärkende Energie für dich fühlbar erleichternd in unser lösungsorientiertes Gespräch ein. Beruhigt, gestärkt und mit innerer Klarheit kannst du vertrauensvoll und sicher neue Perspektiven erkennen und kreative Lösungen erschaffen.

Du hast Fragen zu Beruf und Berufung? Meine reichhaltigen eigenen Erfahrungen aus meinen vormaligen verantwortlichen Tätigkeiten in der Computer- und in der Lichtindustrie unterstützen dich darin, deine Herausforderungen erfolgreich zu meistern oder dich neu zu orientieren.

Du möchtest dich selbständig machen? Nutze meine Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren eigener Praxistätigkeit. Ich kenne jeden Prüfstein beim Aufbau einer erfolgreichen beruflichen Selbständigkeit. Deine Selbstzweifel können wir in Selbstwirksamkeit verwandeln und auch für dein Marketing habe ich zündende Ideen.

Auch Genußvolles teile ich gern mit dir: Am liebsten koche mir was Leckeres mit dem, was ich selbst angebaut habe, verfeinere es mit ätherischen Ölen und genieße es mit lieben Menschen.

Löse dich aus Illusionen und hinderlichen Prägungen, finde mit mir gute Lösungen und tanke Kraft in unserem Gespräch! Ich freue mich auf dich!

Read more..

Endorsed for

Love & Relationship icon
Love & Relationship +6
  • Cheating +2
Career and Lifeplan icon
Career and Lifeplan +1
  • Lifeplanning +1

Reviews

Consultant Karin Schwenzner has received 11 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Liebe Karin, danke für dein offenes Ohr 🙏🏻😊. Du hast mir bestätigt, dass ich mich auf meine Wahrnehmung verlassen kann. Das hat mir in meiner Situation sehr gut getan. ❤️ens-Dank

Nicole - January 27, 16:39

Ja, Deine Wahrnehmung der Situation ist verläßlich. Ein guter Abstand zum Geschehen wird es Dir leichter machen.

Karin Schwenzner - January 27, 18:51
Star Star Star Star Star

Herzlichen Dank liebe Karin, ich bin so froh, dass mich schon so lange begleitest und mir immer wieder so wertvolle Wegweisungen mitgibst durch deine wunderbaren Fähigkeiten. Tausend Herzen für dich!

Levana3377 - January 16, 14:04

Danke Dir! Du darfst Deinen positiven Gefühlen vertrauen und Dich entspannen. Freue Dich auf die Ernte!

Karin Schwenzner - January 16, 14:53
Star Star Star Star Star

Wieder super auf den Punkt gebracht 🙏🏻❤️

Nicole - January 15, 15:25

Karin Schwenzner - January 15, 16:19
Star Star Star Star Star

❤️zens Dank… Liebe Karin für das einfühlsame Gespräch… du hast die Situation gut erkannt und mir mit dem Rat, nichts zu überstürzen, damit ich Zeit habe für mich Klarheit zu gewinnen, sehr geholfen.

Nicole - January 12, 11:40

Herzensdank für Dein Vertrauen Deine Wertschätzung! Du wirst erleben, dass in Deiner ruhigen Klarheit auch Deine Kraft zur Wandlung liegt.

Karin Schwenzner - January 12, 12:29
Star Star Star Star Star

Liebe Karin, du begleitest mich schon so lange, und stets hast du mir Wege gezeigt, meine Energie wieder zu erhöhen, bei mir zu bleiben und aus der Dunkelheit meiner Befürchtungen auszusteigen. Getoppt wird das Ganze noch durch deine wahnsinnig hohe Trefferquote. Ich danke dir von Herzen! <3

Levana3377 - December 07 2023, 23:03

Danke! Du wirst sehen, es wird sich alles zu Deiner Herzensfreude entwickeln. auch wenn es vorübergehend nicht so aussieht.

Karin Schwenzner - December 08 2023, 00:13
View all 11 reviews
en de
Support