Reviews

Consultant Diana Heidemann has received 15 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Danke liebe Diana, das war eine sehr interessante Beratung und Energiearbeit. Ich bin gespannt, was sich in der nächsten Zeit löst und verändert. Alles Liebe

Sonni - April 06, 22:13

Herzlichen Dank!

Diana Heidemann - April 07, 08:50
Star Star Star Star Star

***sehr schönes Gespräch*** du hast mich sehr inspiriert*** vielen Dank***

Jana - April 02, 14:31

Gerne wieder! Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. ❤️🌳🌳🌳

Diana Heidemann - April 02, 21:35
Star Star Star Star Star

Wou, was für eine klasse Beratung/Heilsitzung der besonderen Art. Vielen herzlichen Dank für dein Sein & Wirken. Du bringst es schnell auf den Punkt - wer bereit ist, sich dann tiefer durch den Klang darauf einzulassen, darf Wandlung fühlen. Freue mich auf die Begegnung in mir, mit mir, im Aussen

alchemaria - December 29 2023, 20:20

💞lichen Dank für dein Feedback und dein Einlassen auf dich. Du bist Liebe.

Diana Heidemann - December 29 2023, 20:22
Star Star Star Star Star

Danke für das tolle Gespräch das hat mir sehr geholfen gerne wieder

Sonnenbank - December 29 2023, 15:14

Das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Gerne bin ich wieder für dich da.

Diana Heidemann - December 29 2023, 16:16
Star Star Star Star Star

Wundervoll. Du hast meinen saboteur erkannt. Jetzt weiss ich warum ich schwer weiter komme. Ich werd schauen wie ich den integrieren kann. Danke diana. Goldwert.

December 27 2023, 20:22

Beobachte einfach mal was du in nächster Zeit durchschaust. LG Diana

Diana Heidemann - December 27 2023, 20:31
Star Star Star Star Star

December 22 2023, 09:53

Herzlichen Dank!💗❤️💚

Diana Heidemann - December 22 2023, 19:59
Star Star Star Star Star

Vielen dank. Ich glaub das war die nächste schicht die geschält wird. Ich bleib dran. Tolle beratung. Bin richtig dankbar. ;)

December 19 2023, 13:50

Ich bin fühle auch diese Dankbarkeit. Spüre einfach noch nach.

Diana Heidemann - December 19 2023, 14:00
Star Star Star Star Star

December 16 2023, 18:44

🍀💓🌸💗🧘‍♂️

Diana Heidemann - December 18 2023, 12:33
Star Star Star Star Star

Komplett was neues. Aber genau was ich brauche. Tolle frequenzen..

December 16 2023, 18:44

Herzlichen Dank für dein Feedback. Nutze das Mantra das ich für dich getönt habe.

Diana Heidemann - December 18 2023, 12:37
Star Star Star Star Star

December 12 2023, 11:26

❤️💚❤️💚❤️

Diana Heidemann - December 12 2023, 15:08