Reviews

Consultant Christel Kanzler has received 37 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Ganz herzlichen Dank liebe Christel für die wundervolle Beratung. Es tut immer wieder gut mit dir zu sprechen. Bis bald. LG von Elke

Elke - April 11, 14:54
Star Star Star Star Star

Lieben Dank für die Spitzenberatung. Immer wieder gerne🙏💗 LG von Elke

Elke - February 28, 14:05
Star Star Star Star Star

Christel ist mit Abstand eine der besten, ehrlichsten und warmherzigsten Beraterinnen! Danke aus tiefstem Herzen für deine Unterstützung. Du bringst die Dinge klar auf den Punkt und alles was du gesagt hast trifft auch wirklich genauso ein! DANKE!!!!!

Kathi - February 19, 21:25
Star Star Star Star Star

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Elke - February 02, 18:31
Star Star Star Star Star

Herzlichen Dank liebe Christl für deine Unterstützung. Immer wieder klar und hilfreich 🙏💗🌞

Elke - December 30 2023, 20:05
Star Star Star Star Star

Elizza - December 25 2023, 10:19
Star Star Star Star Star

Meine liebe Christel, wieder einmal vielen lieben Dank für dein zuhören und für dein da sein!!! Danke für alles, du bist wundervoll 💫

Kathi - December 21 2023, 10:04
Star Star Star Star Star

Vielen Dank liebe Christel. Du hast mir mal wieder Licht in das düsteren Loch gebracht. Zurück in den Fluß des Lebens. LG von Elke

Elke - December 18 2023, 22:17
Star Star Star Star Star

Vielen Dank Christel, das Gespräch war sehr hilfreich. Jetzt weiß ich was ich zu tun habe. Lieben Dank Despina

December 16 2023, 15:48
Star Star Star Star Star

Danke liebe Christel🙏🌞 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Elke - December 06 2023, 17:31