Ariane Buchner - Wundra

Unavailable

Ariane Buchner

Star Star Star Star Star
172 reviews

bis 18 Uhr Jesus-Medium mit über 20 Jahren Erfahrung. "Wenn deine Seele weint" unterstütze ich dich in allen Lebenslagen, verschiedenen Methoden.

Unavailable

About me

Ich wurde als Hör/Sprech-Medium geboren und später wurde mir die Gabe als Schreib-Medium geschenkt. Durch meine hohe energetische Anbindung unterstütze ich seit mehr als 20 Jahren international zu

Ich wurde als Hör/Sprech-Medium geboren und später wurde mir die Gabe als Schreib-Medium geschenkt. Durch meine hohe energetische Anbindung unterstütze ich seit mehr als 20 Jahren international zu allen Themen des wertvollen Lebens. Dazu benötige ich Deinen Vornamen und dein Geburtsdatum.
Mit meinen speziellen energetischen Tools in einer hohen Lichtfrequenz empfange ich klare Antworten, oft mit präzisen Zeitangaben. Deine Blockaden und Sabotageprogramme werden erkannt und wir können sie leicht zusammen entfernen.
Meine Stimme trägt heilende Frequenzen, die dir Ruhe und Entspannung schenken. Zusammen erkunden wir dein Schicksalsrad, denn in deiner SEELE liegt die Antwort auf all deine Fragen, egal ob in Liebe, Beruf, Finanzen, Ängste, Mobbing, einschränkende Glaubenssätze oder 💝LIEBESKUMMER.

Als Medium und energetische Heilerin des höchsten Lichts begleite ich dich bei
 Deiner Selbstheilung Selbstliebe
 REINIGUNG von HAUS, Grundstück oder BÜRO
 deine NUMEROLOGISCHE Persönlichkeit
 PERSÖNLICHE Engel-Affirmation
 Energetischen Kontakt zu deinem geliebten HAUSTIER
Denke daran, dass deine Gedanken und Taten dein Leben intensiv beeinflussen. Du hast die Wahl, ob sie positiv oder negativ sind.

Zusätzlich biete ich KOSTENLOSE ENERGIEÜBERTRAGUNG und energetische HEILENERGIE für Menschen und Tiere in Notsituationen an.
Dein Feedback ist meine Motivation. 😊BEWERTUNGEN sind sehr willkommen.

Ich freue mich sehr, dich persönlich in einem Gespräch zu treffen.
Deine💝 A R I A N E
Gerne kannst du mit mir chatten.

Read more..

Endorsed for

Love & Relationship icon
Love & Relationship +27
  • Soulmates +6
  • Twin Souls +1
  • Sexology +1
  • Cheating +3
Spirituality icon
Spirituality +2
  • Clairvoyance +1
Life Coaching icon
Life Coaching +107
  • Life Questions +56
  • Happiness +5
  • Intuition +1
  • Wellbeing +15
  • Stress +2
Career and Lifeplan icon
Career and Lifeplan +16
  • Career +5
  • Finance +5
  • Lifeplanning +1
  • Parenthood +1

Reviews

Consultant Ariane Buchner has received 172 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Top Beratung @ 100 %. Danke Ariane. M.B.A.

Yesterday, 14:34
Star Star Star Star Star

Top Teil, diese Ariane. Danke. F.

April 25, 12:46

Ich freue mich wenn ich dich unterstützen kann F.M.

Ariane Buchner - Yesterday, 09:39
Star Star Star Star Star

Danke für Klärung bzl Der Neuen. M.B.A.

April 24, 18:22

von Herzen ganz viel Glück

Ariane Buchner - April 24, 21:40
Star Star Star Star Star

Best thing ever Mercie Ariane. F.

April 24, 18:14

Danke freut mich sehr F.M.

Ariane Buchner - April 24, 21:39
Star Star Star Star Star

Top: Thema Investion(en) in die Zukunft. Danke. M. B. A.

April 24, 17:48

super Idee an später zu denken F.M.A.

Ariane Buchner - April 24, 21:39
View all 172 reviews
en de
Support