Vivian Scharner - Wundra

Nicht verfügbar

Vivian Scharner

0 Bewertungen

Coaching & Beratung in Sachen Neuorientierung und Positionierung im Business und für die berufliche Laufbahn

Nicht verfügbar

Über mich

Eine berufliche Veränderung, ein Neustart oder eine Veränderung Deiner Positionierung als Selbstständige/r oder Unternehmer/In erfordert häufig, die bekannten Pfade zu verlassen und [un]möglichen

Eine berufliche Veränderung, ein Neustart oder eine Veränderung Deiner Positionierung als Selbstständige/r oder Unternehmer/In erfordert häufig, die bekannten Pfade zu verlassen und [un]möglichen Ideen Leben einzuhauchen.

Mehr Bewusstsein über Deine Stärken und Deine Kompetenzen geben Dir Impulse, öffnen Horizonte und regen Dich zu neuen Ideen an, aus denen Du konkrete Ziele definieren kannst.

Konkrete Ziele benötigen einen Plan und entsprechende Strukturen, um gewählte Ziele zu erreichen. TUN. Strukturen geben den Überblick über Aufgaben und zudem halten sie Deine Motivation zur Veränderung oben.

Für Deine nächsten Schritte stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite:

💛 für Deine berufliche Neuorientierung oder Neuausrichtung Deines bestehenden Geschäftes
💛 für Deine Gründungspläne in die Selbstständigkeit
💛 für Dein Projektmanagement innerhalb Deines eigenen Geschäftes

... damit Du den Überblick über Deine anstehenden Projekte und Aufgaben behältst - positiv und zielorientiert ausgerichtet, pragmatisch und mit Herzverstand.

Mein Name ist Vivian Scharner und ich bin Expertin rund um berufliche Neuorientierung, ausgebildete Projektmanagerin nach internationalem Standard, Online Marketing Expertin, Social Media Managerin und Webdesignerin. Ich erarbeite mit meinen Kunden individuelle Konzepte, um sie von der Idee zum Ziel zu begleiten und zu führen.

Ich unterstütze auch Dich dabei, Deine Potentiale voll auszuschöpfen, Deine PS auf die Strasse zu bringen und sichtbar zu werden mit Deiner Profession.

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Vivian Scharner hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support