Susanne Wegener - Wundra

Nicht verfügbar

Susanne Wegener

Stern Stern Stern Stern Stern
15 Bewertungen

Du brauchst Unterstützung - Ich bin für dich da. Klarheit, Orientierung & Lösungsimpulse für deinen erfüllten Lebensweg. Fr ab 10 Uhr, Termin nutzen.

Nicht verfügbar

Über mich

Ob es um Liebe, Beziehungen, Dualseele, Seelenpartner, Narzissmus oder Familienkonflikte geht - ich stehe dir einfühlsam und kompetent zur Seite und freue mich, dich auf deinem Lebensweg begleiten zu

Ob es um Liebe, Beziehungen, Dualseele, Seelenpartner, Narzissmus oder Familienkonflikte geht - ich stehe dir einfühlsam und kompetent zur Seite und freue mich, dich auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Mit meinen hochsensiblen Fähigkeiten bin ich in der Lage mit deiner Seelenebene in Kontakt zu treten und den Kern deines Problems zu ergründen. Es ist mir so möglich seelische und emotionale Blockaden sichtbar zu machen und dir heilende Lösungswege aufzuzeigen. Wisse dabei jedoch, dass ich dich von Herzen gerne unterstütze in dein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu kommen, dir dabei aber nie den freien Willen oder deine selbstverantwortlichen Entscheidungen abnehme.

Visuell unterstütze ich meine feinfühlige & hellsichtige Beratung auf Wunsch durch den Blick in meine Lenormandkarten.

Natürlich habe ich eine Menge Erfahrungen aus meiner eigenen Transformationsreise gesammelt - aus bereits tausenden von intensiven Gesprächen & Coachings mit meinen Kunden kann ich dir sagen - jeder Seelenweg wird von mir immer individuell betrachtet.

Wenn du also Klarheit und Orientierung in deiner Lebenssituation benötigst und daran interessiert bist, was deine Seele aktuell wirklich braucht um persönlich zu wachsen, dann bist du bei mir richtig.

Du brauchst Unterstützung - Ich bin für dich da!

------------------------------------------------
Wichtige Hinweise
Meine Beratung dient dazu, bei Veränderungen als Impulsgeber zu unterstützen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sowie Blockaden in deinem Körper-Geist-Seele System bewusst zu machen.
Es werden ausdrücklich keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Die Beratung ersetzt somit niemals den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Du als Anrufer handelst selbstverantwortlich für deine psychische und körperliche Gesundheit.

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +9
  • Seelenverwandte +4
  • Scheidung +1
Lebensberatung Symbol
Lebensberatung +1

Bewertungen

Berater Susanne Wegener hat 15 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

vielen Lieben Dank für das liebevolle Gespräch, sehr zu empfehlen , alles auf den Punkt gebracht...glg...

Petty - Dezember 31 2023, 20:16

Susanne Wegener - Dezember 31 2023, 20:24
Stern Stern Stern Stern Stern

vielen lieben Dank für das tolle Gespräch... jeder Zeit gerne wieder...lg

Petty - Dezember 04 2023, 22:43

von Herzen gerne liebe Petty

Susanne Wegener - Dezember 04 2023, 22:49
Stern Stern Stern Stern Stern

super beratung

keili - November 14 2023, 14:44

Dankeschön :)

Susanne Wegener - November 14 2023, 14:59
Stern Stern Stern Stern Stern

Vielen Dank für das sehr hilfreiche Gespräch. Jetzt sehe ich die Dinge viel klarer und kann leichter mit der Situation umgehen. Danke, danke, danke...

Heike - November 03 2023, 19:00

Dankeschön für dein Feedback und deine Wertschätzung.

Susanne Wegener - November 03 2023, 21:30
Stern Stern Stern Stern Stern

Erstberatung. Sehr angenehme Stimme, klare Sicht auf die Dinge. War absolut zufrieden. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank

Kathi - Oktober 01 2023, 18:47

Lieben Dank 🤍

Susanne Wegener - Oktober 01 2023, 19:12
Alle 15 Bewertungen anzeigen
de en
Support