Sieglinde Sandvoss - Wundra

Im Gespräch

Sieglinde Sandvoss

Stern Stern Stern Stern Stern
14 Bewertungen

PRESSEBEKANNT ! Es gibt keine dummen Fragen wenn dir etwas auf dem Herzen liegt und du Klarheit brauchst !!

Im Gespräch

Über mich

Seit mehr als 28 Jahren, berate ich auf dem Gebiet der Parapsychologie, der Psychologischen Lebensberatung/ Astrologie sowie im Life Coaching. Ob in der Liebe zum Wunschpartner , innerhalb der Familie

Seit mehr als 28 Jahren, berate ich auf dem Gebiet der Parapsychologie, der Psychologischen Lebensberatung/ Astrologie sowie im Life Coaching. Ob in der Liebe zum Wunschpartner , innerhalb der Familie/Partnerschaft oder dem Beruf bzw. Berufswunsch. Wir gehen oftmals davon aus „ er/sie muss doch wissen was ich will „ und schon beginnt das Chaos. Warum ist das so? Wir finden es gemeinsam heraus, denn häufig wird mit kleinen Veränderungen Großes bewirkt. Man sieht plötzlich klar und erkennt den Weg zum eigenen Ziel. Ich freue mich auf unser Gespräch oder Chat. Gerne auch über eine Terminbuchung.

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +5
  • Seelenverwandte +3

Bewertungen

Berater Sieglinde Sandvoss hat 14 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Sie trifft mit ihren Aussagen immer auf den Punkt. Und ihre Personenbeschreibung ist super 😊 Danke!

April 13, 10:42
Stern Stern Stern Stern Stern

Die liebe Sieglinde hilft mir jede Woche bzw wann ich sie brauche in Sache liebesangelegenheiten sehr weiter und auch mit Erfolg 😊👍🏼

Elke - April 12, 10:43
Stern Stern Stern Stern Stern

Ich ruf Sieglinde je nach fragen an und sie hilft mir immer weiter und es stimmt auch. Bin froh sie gefunden zu haben. Ein Engel 😇

Elke - April 04, 13:19
Stern Stern Stern Stern Stern

Sieglinde ist jeden Tag für mich da. Und begleitet mich gerade durch eine schwierige Zeit. Einfach ein Engel

Elke - März 29, 20:51
Stern Stern Stern Stern Stern

Sieglinde ist immer für mich da und gibt mir sehr gute Ratschläge. Die ich auch Umsätze und hilfreich sind. Ich bin froh das ich sie gefunden habe. 🫶🏻😄

Elke - März 25, 11:17
Alle 14 Bewertungen anzeigen
de en
Support