Rolf Fritsch - Wundra

Nicht verfügbar

Rolf Fritsch

0 Bewertungen

Kartengestützte Hellsicht, Jenseitskontakte auf Mensch und Tier! Blockadenloesung, Mental Coaching! Montag ca 16 Uhr - 21 Uhr online

Nicht verfügbar

Über mich

Hallo liebe Seele, Montag ca 16 - 21 Uhr online ich begrüße Dich herzlichst auf meinem Profil. Mein Name lautet Rolf und ich arbeite seit über 25 Jahren in der Spiritualität und konnte schon vie

Hallo liebe Seele,
Montag ca 16 - 21 Uhr online

ich begrüße Dich herzlichst auf meinem Profil.
Mein Name lautet Rolf und ich arbeite seit über 25 Jahren in der Spiritualität und konnte schon vielen Klienten helfen wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Bei mir gibt es kein Schöngerde sondern die Wahrheit auch wenn es nicht immer schön ist was Du gerne hörst. Aber nur mit der Wahrheit gelangst Du zur Klarheit.

Ich berate Dich zu allen Themen des täglichen Lebens außer Gesundheit Tod Steuerrecht und Juristische Themen.
Mein Schwerpunkt liegt auf Beratungen zu
Liebe/Partnerschaft
Beruf/Finanzen
Spirituelle Entwicklung
Mobbing am Arbeitsplatz/Schule
Kauf und Verkauf von Immobilien
Bei selbständigen die Auftragslage

Gerne erstelle ich Dir auch liebevolle Jenseitskontakte auf Deine lieben Verstorbenen auch auf Deine Tiere, aber bitte beachte dass deine lieben Verstorbenen mindestens 6 -12 Monate in der jenseitigen Welt sein müssen um die Energie wahrzunehmen.

Blockaden löse ich mit Deiner Zustimmung und mit Deiner Zusammenarbeit mit der
Meridian klopf Technik um Dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Allerdings führe ich keine 2 -3 Minuten durch, um eine kompetente Beratung durchzuführen solltest Du mindestens 7 Minuten einplanen.

Ich reiche Dir meine Hand und führe Dich aus dem Dunkel ans Licht.

Auf unser Gespräch freue ich mich.

Herzlichst
Rolf

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Rolf Fritsch hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support