Paulina Martin - Wundra

Nicht verfügbar

Paulina Martin

0 Bewertungen

Hochsensibel und mit meiner Feinfühligkeit sowie meiner medialen Gabe helfe ich dir Klarheit zu bekommen.

Nicht verfügbar

Über mich

Durch meine angeborene Hochsensibilitat ist mir bekannt, dass jeder Mensch individuell ist, Situationen unterschiedlich stark wahrnimmt und empfindet. Ich nehme Stimmungen sehr schnell wahr, berate je

Durch meine angeborene Hochsensibilitat ist mir bekannt, dass jeder Mensch individuell ist, Situationen unterschiedlich stark wahrnimmt und empfindet. Ich nehme Stimmungen sehr schnell wahr, berate jeden Kunden, insbesondere auch die jüngere Generation, mit viel Empathie und dem nötigen Feingefühl.

Meine Beratungsarbeit sehe ich als Berufung, die ich in zweiter Generation ausüben darf und von meiner Mutter, Birgit Andrea Martin, die ebenfalls bei Wundra als Beraterin tätig ist und bereits seit vielen Jahren als psychologisch-spirituelle Beraterin und Kartenlegerin Ratsuchenden hilfreich zur Seite steht, gelernt habe.

Bei mir bist du willkommen, unabhängig davon wo du gerade stehst. Meine Beratungen finden auf der Herzensebene, mit Humor und sehr viel Einfühlungsvermögen statt. In unserem Gespräch höre ich Dir vollkommen wertfrei sowie aufmerksam zu und gemeinsam entwickeln wir Lösungsstrategien, die dir wieder Hoffnung und Kraft geben.

Mein Wunsch ist es, dass du wieder Vertrauen findest, mutig eigene Entscheidungen triffst und voller Zuversicht den Weg in dein Glück beschreiten kannst.

Ich freue mich auf dich und unser Gespräch!

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Paulina Martin hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support